Startseite Deutsch English Nederlands Espaol Italiano Svenska Dansk Ruski 繁 Alle Seiten Über uns Kontakt
 
Das Größere Bild

Über uns

Internationale Gruppe
Fast jeder Mensch hat Fragen, auf die er nur schwer in den gängigen Medien eine Antwort findet. Was ist der Sinn des Lebens? Warum handeln unsere Staatsoberhäupter so, und warum scheint sich alles immer nur um Geld und Konflikt zu drehen? Gibt es einen Gott, und wenn es ihn gibt, warum gibt es soviel Elend auf der Welt? Und wenn es ihn nicht gibt, warum ist dann das Leben, das Universum, die Natur und Dinge wie unsere DNS auf eine solch wundersame Weise erschaffen? Ist alles nur purer Zufall? Was ist das genau diese Sache mit der Nahtodeserfahrung? Und mit UFOs? Und mit Verschwörungstheorien?

Wenn man sich die Zeit nimmt nach Antworten auf solche Fragen zu suchen, dann entdeckt man oft, daß die "vorherrschende Meinung" - die Linie, die unsere Regierungen, die Wissenschaft, der Großteil der Medien propagieren - meistens nicht so ganz stimmt. Das Bild, das im Kopf entsteht, ist, daß die Wahrheit möglicherweise anders aussieht als was die sagen. Aber... Wie genau? Wo kann man sich darüber informieren, wenn alles in unserer Gesellschaft darauf zugeschnitten zu sein scheint, eben diese "vorherrschende Meinung" aufrechtzuerhalten?

Glücklicherweise existieren außerhalb der gängigen Medienlandschaft heutzutage verläßliche Informationsquellen, die man anlaufen kann, insbesondere seit dem Aufkommen des Internets. In Ländern wie Indien, Tibet, und unter indigenen Völkern auf der ganzen Welt kann man Information finden, die praktisch in der westlichen Welt unbekannt ist. Genauso wie in den altertümlichen sumerischen Texten, zum Beispiel. Außerdem über die Jahre haben viele Menschen Informationen veröffentlicht, die von den Medien fast völlig ignoriert worden sind. Wie zum Beispiel Whistleblowers aus "black-ops-Kreisen" (geheime Regierungsoperationen), moderne Wissenschaftler, Menschen, die eine Nahtodeserfahrung erlebt hatten, Medien, die mit Außerirdischen, den Seelen von Verstorbenen kommunizieren können, und nicht zu vergessen Hypnotherapeuten.

Wir verstehen uns als eine internationale Forschungsgruppe frei von jeglichem dogmatischen Diktat oder beruflicher Voreingenommenheit. Wir haben keinen Namen und unser einziges Werkzeug ist unser gesunder Menschenverstand. Unser Hintergrund ist vielfältig - Ärzte, Lehrer, Übersetzer, Künstler, Maler - die Haupteigenschaft, die uns allen gemeinsam ist und die für uns am wichtigsten ist, ist daß wir neugierig und offen sind. Wir haben uns alle zufällig übers Internet getroffen, weil wir die gleiche Leidenschaft teilen: das Aufdecken der Wahrheit. Und, wenn die Wahrheit einmal entdeckt ist, verbreiten wir sie natürlich auch auf möglichst viele Arten und Weisen und in so vielen Sprachen wie möglich.

Wir haben ein Jahr lang die obengenannten Quellen studiert. Genauso wie viele andere, die herausfanden, daß es besser sei, den Fernseher abzuschalten und das Zeitungsabonnement zu kündigen, wenn man wirklich etwas lernen will, gelangten wir zu der Schlußfolgerung, daß das Bild, welches die Medien uns präsentiert, verfälscht ist. Die Wahrheit über unsere Welt und alles um sie herum nimmt langsam die Form eines großen Puzzles an, und die Puzzleteile fügen sich nahtlos ein. Es gibt einfach keine Fragen, die "niemand beantworten könnte" Jenes fertiggestelltes Puzzlebild ist was wir Ihnen auf dieser Webseite präsentieren wollen.

Werfe das tv weg!

Wir sind uns wohl bewußt, daß unser Wissen nicht all-umfassend ist. Das Bild ist immer noch weit davon entfernt, vollständig zu sein. Die Kunst ein zum größten Teil unsichtbares Puzzlebild zusammenzusetzen ist keine leichte Aufgabe. Einige Puzzleteile wurden vielleicht falsch gesetzt oder fehlen noch. Aber das Bild, daß das Puzzle darstellt ist schon eindeutig klar. Und alles paßt.

Wir sind davon überzeugt, daß man eines Tages wunderschöne Geschichtsbücher schreiben wird, worin alle Fakten 100% korrekt aufgenommen sind. Wenn Sie möchten, können Sie diese Webseite als eine Vorläuferversion dieser Geschichtsbücher betrachten. Wir werden diese Webseite, die nie perfekt stehen wird, stets verbessern.

Das Größere Bild

Thank You!

Wir sind Edna, Debra und Patrick sehr dankbar für ihre Übersetzung dieser Seite auf Deutsch.



Share |



Unterstützende Spenden für unsere Arbeit
werden dankend angenommen Vielen Lieben Dank!!

he's a spacer

Home English Nederlands Espaņol Italiano Svenska Dansk Deutsch Ruski 繁 All pages About us Contact
 
TheGreaterPicture.com

About us

International Group
Almost every human being sometimes has questions that are hard to find an answer to, in the mainstream media. What's the meaning of life? Why do our rulers act the way they do, and why does everything always seem to evolve around money and conflicts? Does God exist, and if so, why is there so much misery in the world? And if he doesn't exist, then why is life, the universe, nature and things like DNA constructed in such a fantastic manner? Is it all just a coincidence? What's the thing with near-death-experiences exactly? And with UFO's? And with conspiracy theories?

If you take the time to search for answers to these kind of questions, one often discovers that "the prevailing opinion", the line that is promoted by governments, science and most media, probably isn't exactly right. The image that comes to mind is that the truth might be different than what they say. But...how exactly? Where can you find information about that, if everything in our society seems designed to support that "prevailing opinion"?

Fortunately, nowadays there are plenty of sources outside the mainstream media where you can find good information, especially since the rise of the internet. In countries like India, Tibet and among indigenous people all over the world, one can find information that is virtually unknown in the Western World. Just like in ancient texts from Sumer, for instance. Besides that, through the years many people have published information that was almost completely ignored by the media. Like for example whistleblowers from the 'black ops' community (secret operations by the government), modern scientists, people with near-death-experiences, mediums who can communicate with extraterrestrials or spirits of deceased people, and hypnotherapists.

We are an international group of researchers that isn't hampered by dogmas or professional deformation. We don't have a name and our only tool is common sense. We come from all kinds of backgrounds (from doctors to teachers and from translators to artistic painters) with as our main shared characteristic that we're curious and open-minded. We just ran into each other on the web, because we share the same passion: discovering the truth. And, once the truth has been found, of course also spreading it, in as many ways and languages as we can.

We made a year long study of all the above mentioned sources. Just like many others who found out that you'd better turn off your tv and cancel your newspaper if you really want to learn something, we came to the conclusion that the picture that's painted by the media, is completely wrong. The truth about our world and everything around it, turns out to form one big puzzle that fits together beautifully. There simply are no questions that "nobody knows the answer to". That ready-made puzzle is what we try to present on this site.

Lose that tv!

We know very well that our knowledge isn't all-encompassing, the picture is still far from complete. The art of laying a largely invisible puzzle isn't an easy one. Some pieces may be in the wrong place, or still missing. But the image that the puzzle represents, is already crystal clear. And the picture fits.

We're convinced that some day, beautiful history books will be written in which all the facts are put down 100% correctly. If you like, you can regard this website as a first version of those. We will keep improving this site, that's never finished.

The Greater Picture

Thank You!

We're very grateful to Jos, Anita, Gertjan, Deborah, Geraldine (Write Away), Kim (Fawkis Vertalingen), Alfred, Jeroen, Shanti, Neill and Ellen for their help in translating the original Dutch website in English. Also a big "Thank You!" goes out to Joan, who completely reviewed the site for us in English. Thanks so much, everybody!!

Share |







Donations to support our work
are received in gratitude Thank you very much!!

he's a spacer