Das Größere Bild - Channeling
Startseite Deutsch English Nederlands Espaol Italiano Svenska Dansk Ruski 繁 Alle Seiten Über uns Kontakt
 
Channeling

Channeling
Das Channeling ist eine Form von telepathischer Kommunikation zwischen Menschen und anderen Lebensformen normalerweise aus höherdimensionalen Welten. Diese Wesen könnten Seelen Verstorbener sein, das Höhere Selbst, Außerirdische, Engel, Naturgeister oder sogar Tiere und Haustiere.

Das Medium kann wählen wen oder was er/sie channeln möchte. Manchmal geschieht dies auf Wunsch einer dritten Partei. Man nennt dies dann für gewöhnlich eine Lesung. Wenn die andere Seite kommunizieren möchte, dann wird eine Verbindung hergestellt und das Channeling kann beginnen.

Wie funktioniert das?

Der Empfänger muß normalerweise nicht in einen tiefen Trancezustand versinken oder den Körper dem Sender ausliefern, um channeln zu können. Er konzentriert sich lediglich auf die Lebensform, welche sich durch ihn zu Wort kommen möchte und spricht oder schreibt auf, was durchkommt. Die Energie des Empfangenden und des Senders muß auf dem gleichen Niveau sein, damit Kontakt hergestellt werden kann. Wenn eine Lebensform aus einer höheren Dimension gechannelt wird, dann wird der Empfänger allgemein gesprochen, seine Frequenz erhöhen müssen und der Sender muß seine Frequenz mindern. Die Erhöhung der Frequenz geschieht durch das Empfinden der Gefühle von Dankbarkeit, Liebe und Harmonie sowie das Ausschalten der Gedanken an Störfaktoren.

Es kommt bei einem Channeling auch vor, daß die Seele des Mediums zur Seite tritt. Auf diese Weise wird der anderen Energie Raum gewährt, einzudringen und für eine gewisse Zeit, den Körper eines anderen zu nutzen. Dieses Arrangierung von Energie kann einige Sekunden oder Minuten dauern. Menschen, die Auras sehen können, können die Anpassung beobachten.

Schutz

Wenn Sie selbst channeln möchten, so empfiehlt es sich, daß man von seinen Schutzgeistern und Schutzengeln vor Beginn um Schutz bittet. Einfach deshalb, weil in der vierten Dimension Lebensformen existieren, welche nicht unbedingt das beste Interesse für das Medium im Auge haben und welche in Ausnahmefällen sogar von dieser Person Besitz ergreifen können.

Das universal geltende Gesetz der Nichteinmischung gilt auch für den eigenen Schutzengel genauso wie für Außerirdische, welche weniger entwickelte Zivilisationen achten. Dies bedeutet, daß es als ungewollte Verletzung des freien Willens betrachtet wird, wenn es beschließen würde,den Zutritt bestimmte Wesensheiten zu sperren, wenn das empfangende Medium nicht spezifisch darum gebeten hat. Wenn man um Schutz bittet, dann wird sie gewährt.
Es spielt wirklich keinerlei Rolle, von wem man Schutz erbittet; einige Menschen rufen einen bestimmten Erzengel an oder das "Christuslicht"- wichtig ist nur, daß man dieses Bitte ausspricht.

Einzigartige Information

Das häufigste Argument, das sich gegen das Channeling stellt ist, daß es lediglich die Projektion des empfangenden Mediums ist, welche weitergegeben wird, so daß die Botschaft nur die Gedanken des Empfängers enthält, seien diese bewußt oder im Unterbewußtsein. Jeodch bei vielen Channelings und Lesungen (unter anderem diejenigen von Edgar Cayce (1)) wurde schon über den Zweifel erhaben bewiesen, daß das Medium manchmal Dinge weitergibt, die es selbst unmöglich gewußt haben kann.

Für diejenigen, die wissen, daß telepathische Kommunikation die meist üblich gebrauchte Kommunikationsform im Universum ist, ist Channeling ein völlig natürliches Phänomen.

Edgar Cayce (1877-1945) mit seiner Frau Gertrude

Edgar Cayce (1877-1945) mit seiner Frau Gertrude


Auf dieser Webseite zitieren wir hauptsächlich von Botschaften durchgegeben von Suzy Ward and Mike Quincey (2). Suzy Ward (3) schreibt Bücher und veröffentlicht monatliche Botschaften, welche sie von ihrem verstorbenen Sohn, Matthew im Himmel (Nirvana) erhält. Mike Quinsey (4) hat eine Wesensheit vom Sternensystem Sirius genannt SaLuSa gechannelt.

"Es ist doch ganz natürlich, daß man sich zu Botschaften vertrauter Meister hingezogen fühlt, aber man sollte immer bedenken, daß der Aussagegehalt ihrer Botschaften nur soviel wert ist, wie das Medium, das sie empfängt. Die Tatsache, daß sie eine Anzahl von Seelen benutzen, um ihre Botschaften zu überbringen, ist ganz normal und keinesfalls ein Kriterium von zweifelhaftem Channeling. Man wird jedoch manchmal erhebliche Unterschiede im Stil und Sprachgebrauch entdecken, da dies die eigene Interpretation dessen widerspiegelt was ihnen gegeben wird. Nicht jeder empfängt die Botschaften wortwörtlich, sondern durch telepathische Bildassoziationen oder Gedankenpakete. Finden Sie die Quelle, bei der Sie auf Resonanz stoßen, da jede Wesensheit Energie verkörpert, mit der Sie resonieren. Sie werden vielleicht zum gewissen Grad, mit den beliebtesten und meist akzeptierten Quellen identifizieren, denn wie gewöhnlich ist es ihre reine Energie, welche viele Menschen anzieht." - SaLuSa, gechannelt durch Mike Quinsey, 8. Dezember, 2010


------------------------------------------------------------------------------------


Weitere interessante Links:
  • Jessica Woods interviews "The Nine" - Magenta Pixie - Direct Voice Channeling. Jessica Woods interviewt die höherentwickelten Wesen, welche Magenta Pixie channelt, welche durch sie leben. Interessant zu beobachten ist, daß Magenta Pixie während der Dauer des Channelings fast keinerlei Augenbewegung macht, während die Augen einer Person, die phantasiert, normalerweise sich viel bewegen und blinken.
    Ebenfalls ist es interessant von den gechannelten Wesen zu hören, daß es manchmal delikat ist, die richtige Antwort zu phrasieren, denn ihre Energie muß in Worte durch den Channeler umgewandelt werden, während ihr Vokabular begrenzt ist. Am Ende des Interviews als die Wesen eine Antwort geben hinsichtlich der Quantummechanik, gelingt es Magenta Pixie nicht sich über den Begriff "string theory" hinauszubewegen. Aber dies wird umgehend von den Wesen korrigiert, die sagen: "Dies ist nicht korrekt". (Fragment bei 38:24).
    Link funktioniert nicht mehr? Vielleicht ist er noch irgendwo anders auf Youtube zu finden



Share |



Unterstützende Spenden für unsere Arbeit
werden dankend angenommen Vielen Lieben Dank!!

he's a spacer

Home English Nederlands Espaņol Italiano Svenska Dansk Deutsch Ruski 繁 All pages About us Contact
 
Channeling

Channeling
Channeling is a form of telepathic communication between humans and other entities, usually from higher dimensions. These beings could be spirits of deceased people, your Higher Self, alien beings, angels, spirits of nature, or even animals and pets.

A channeler can choose who or what he/she wishes to channel. Sometimes this happens on request of a third party, this is then usually called a reading. If the other party wants to communicate, then the connection is made and the channeling can begin.

How does it work?

The recipient usually doesn't have to go into a deep trance or surrender his body to the sender, to be able to channel. He concentrates himself only on the entity that's being channeled, and speaks out or writes down what comes through. The energy of the recipient and the sender have to be on the same level, to be able to establish a connection. If an entity from a higher dimension is being channeled, then the recipient will generally speaking have to raise his vibration and the sender will have to lower his frequency. The raising of your vibration happens by evoking feelings of gratitude, love and harmony, and clearing your mind of other thoughts.

There are also channelings in which the spirit of the medium takes a step aside. Through this the other energy gets the space to come inside and use the body for a certain period of time. This shift of energy can last seconds or minutes. People who see auras, can observe the shift.

Protection

If you want to channel yourself, it's recommended that you ask for protection from your guides and angels first, before you start. That's because there are beings in the fourth dimension that don't necessarily have the best interest of the channeler in mind, and in exceptional cases can even take possession of this person.

The universal Law of Non-Interference applies to your guardian angel as well, just like it does to extraterrestrials with respect to lower civilizations. This means that it is seen as an unwanted violation of free will if it were to decide to prevent certain entities from coming in, when the channeling person didn't specifically ask for that. If you ask for protection, it does have the ability.
It doesn't really matter who you ask for protection, some people call on a certain archangel or the "christed light" - what's important is that you make the request.

Unique information

The most frequent argument against channeling is that it is only the projection of the channeler that is passed on. So the message only contains his own ideas, whether they are conscious or subconscious. But in many channelings and readings (those of Edgar Cayce among others (1)) it has already been proven beyond any doubt that the channeler sometimes passes on things that he could never have known himself.

For those who know that telepathic communication is the most common form of communication in the universe channeling is a natural phenomenon.

Edgar Cayce with his wife Gertrude

Edgar Cayce (1877 - 1945) with his wife Gertrude


On this website we mainly cite from channelings of Suzy Ward and Mike Quinsey (2). Suzy Ward (3) writes books and publishes monthly messages that her deceased son Matthew passes on to her from Heaven (Nirvana). Mike Quinsey (4) channeled an entity originating from the Sirius star system, called SaLuSa.

"It would seem quite natural that you are drawn to the messages of known Masters, but bear in mind they are to some extent only as good as the channel receiving them. The fact that sometimes they use a number of souls to get their messages out is quite normal, and in no way a sign of dubious channeling. You will however sometimes find a distinct difference in the style and language used by them, as it reflects their own interpretation of what is being given to them. Not every one is receiving the messages word for word, but through telepathic images or packages of thoughts. Find the sources that resonate with you, as each one carries energy with it that you will respond to. You could to some extent find the most popular and accepted sources, as usually it is their pure energy that attracts many people to them." - SaLuSa, channeled by Mike Quinsey, December 8, 2010


------------------------------------------------------------------------------------


Other interesting links:
  • Jessica Woods interviews "The Nine" - Magenta Pixie - Direct Voice Channeling. Jessica Woods interviews the higher beings who channeler Magenta Pixie is in contact with, live through her. Interesting to see is that Magenta Pixie almost makes no eye movements during the channeling at all, while the eyes of someone who is fantasizing usually move and blink a lot.
    Also it's interesting to hear from the channeled entities that it's sometimes tricky for them to formulate the right answer, because their energy has to be converted into words by the channeler, while her vocabulary is limited. At the end of the interview in which the entities give an answer that involves quantum mechanics, Magenta Pixie doesn't get any further than "string theory". But this is immediately corrected by the entities, saying "This is not correct." (fragment on 38:24).
    Link no longer working? Maybe it's still somewhere else on YouTube



Share |






Donations to support our work
are received in gratitude Thank you very much!!

he's a spacer