Startseite Deutsch English Nederlands Espaol Italiano Svenska Dansk Ruski 繁 Alle Seiten Über uns Kontakt
 
Geistführer und Engel

Geistführer und Engel
Bevor eine Seele erneut reinkarniert, entwirft sie einen Plan für ihr neues Leben. Dieses Leben muß natürlich die Bedürfnisse der Seele soweit wie möglich abdecken, denn sie möchte soviel noch ausstehendes Karma wie möglich auflösen, an Erfahrung gewinnen, welches ihrer Entwicklung dienlich sein kann, und, wenn möglich, sollte das Ganze auch noch ein bißchen Spaß machen.

Die Planung kostet viel Zeit, denn im Prinzip ist alles möglich. Die Seele kann das Land und die soziale Klasse wählen, worin sie inkarnieren möchte, und sie muß auch andere Seelen finden, die gewillt sind, Rollen zu übernehmen, die ihren Plänen am besten entsprechen. Die Seelenführer helfen hierbei. Wenn alles geregelt und der Seelenvertrag abgeschlossen ist, dann kann die Seele die Bühne wieder betreten und mit ihrer neuen Rolle beginnen.

Schutzengel

Besonders in den niederen Dimensionen, in denen auch wir verweilen, ist das Leben nicht einfach. Im Gegensatz zu höheren Dimensionen, wo Lebewesen ihr Dasein überwiegend selbst mit der Kraft ihrer Gedanken gestalten, kann hier eine Menge schiefgehen. Ständig werden wir mit Problemen und Gefahren konfrontiert. Damit all dies in die richtigen Bahnen gelenkt wird, hat jeder einen Schutzengel. Geistführer können von einem Leben zum anderen variieren und sogar während deines Lebens wechseln. Aber dein Schutzengel bleibt stets an deiner Seite.

Geistführer beziehen ihren Rat größtenteils aus ihrer eigenen Erfahrung. Oft haben sie selbst als Menschen auf der Erde gelebt und sind manchmal Teil der Gruppe von Seelen, zu der auch deine Seele gehört und die gemeinsam von einer Inkarnation zur nächsten geht. Da jede Seele unterschiedliche Lektionen gelernt hat, wird ein bestimmter Geistführer einen besser beraten können, wenn man zum Beispiel beruflich erfolgreich ist und im Seelenvertrag vereinbart hat, den eigenen Wohlstand mit anderen zu teilen. Wohingegen ein anderer Geistführer einem eher dienlich sein kann, wenn die Ehe in einer Scheidung endet und man lernen möchte, diese möglichst im Interesse der eigenen Kinder und des Ex-Ehepartners durchzuführen.

Dein Schutzengel jedoch ist schon immer, solange es dich gibt, bei dir gewesen und wird niemals von deiner Seite weichen. Weil die niederen Dimensionen so gefährlich sind, sorgen die Schutzengel dafür, daß man tatsächlich alle die Erfahrungen in seinem Leben erhält, die man im eigenen Seelenvertrag 'bestellt' hatte. Daher wird man nicht als Kind vom Klettergerüst stürzen, sich das Rückgrat brechen und sofort in den Himmel zurückkehren oder den Rest des Lebens im Rollstuhl verbringen, weil dadurch gewisse Erfahrungen dann nicht mehr möglich sind. Bist du aber in der Tat in eine Situation mit einer lebensverändernden Verletzung geraten, dann kannst du versichert sein, daß du das in deinem Seelenvertrag auch so gewählt hast, wie unwahrscheinlich dies auch für dich in dieser Dimension klingen mag. Alles dreht sich um Erfahrung, und obwohl zu leiden wirklich kein Spaß ist, lernt die Seele daraus ungemein viel.

Dein Schutzengel (oder Schutz'engelin') hat viele Werkzeuge zur Verfügung, um dich zu beschützen (obwohl Engel kein Geschlecht haben, ist ihre Energie eher männlich oder eher weiblich). Sie halten sich in einer höheren Dimension auf, deshalb sind sie nicht durch lineare Zeit gebunden. Wenn sie zum Beispiel sehen, daß man von einem Auto angefahren und auf eine Art verletzt wird, die den Seelenvertrag zu sehr beeinflussen würde, können sie in der Zeit zurückgehen. Sie können dort etwas verändern, wodurch man zum Beispiel seinen gegenwärtigen Standort nur eine Sekunde später als vorhin verläßt. Als Resultat verfehlt einen das Auto um Haaresbreite.
Denke an dein Leben oder das Leben deiner Angehörigen zurück - wie oft geschah es, daß eine bestimmte Situation viel ernster hätte ausgehen können, oder, logisch gesehen, viel ernster hätte ausgehen sollen, doch du kamst fast unversehrt aus der Situation heraus? In solchen Momenten kannst du fast sicher sein, daß dein Schutzengel am Werk war. Und da Schutzengel sich all deiner Gedanken und Gefühle bewußt sind, würde es nicht schaden, wenn du ihnen dafür dankst. :)

Manchmal wählt der Schutzengel eine Lösung, die für alle Beteiligten ein wenig offensichtlicher ist. Meistens wird so etwas als ein Wunder bezeichnet, und solche Ereignisse schaffen es auch oft in die Schlagzeilen (1), (2), (3), (4), (5), (6). So ein Wunder kann gewählt werden, um das Bewußtsein aller direkt Beteiligten oder der Menschheit im allgemeinen anzuheben. Nachdem alles Energie ist und die Engel die vollständige Kontrolle über Energie haben, stellt die zeitweilige Dematerialisierung von Materie, eine wundersame Heilung oder die unsichtbare Verhinderung von möglichen tödlichen Unfällen kein Problem für sie dar.

Dein Schutzengel wacht immer über dich.

Dein Schutzengel wacht immer über dich.


  Und noch mehr Engel

Neben Schutzengeln gibt es andere Engel, die für alle möglichen Aufgaben ausgesandt werden können. Sie helfen, Gottes Pläne für jeden Zyklus so gut wie möglich auszuführen. Aber sie können einem auch auf individueller Basis helfen. Dies kann das persönliche Wachstum sein oder einfach etwas Praktisches. Engel, Erzengel und Geistführer können dich immer und überall hören, sogar in deinen Gedanken. Daher kann man sie immer anrufen. Es liegt dann an ihnen, ob sie dies beachten oder nicht, insbesondere hinsichtlich deines Seelenvertrages.

Sie sind unglaublich süße Wesen, die stets helfen wollen, daher zögere nicht, sie um Hilfe zu bitten. Wenn du sie nicht bittest, findet das universelle Gesetz der Nicht-Einmischung, das beispielsweise für höhere außerirdische Wesen gilt, auch bei ihnen Anwendung.. Dies bedeutet, daß sie dir in dem Fall nicht helfen können, denn es wird als ungewollte Einmischung betrachtet, wenn ein höheres Wesen ungefragt in die natürliche Entwicklung eines niederen Wesens eingreift.

Nach unserer eigenen Erfahrung ist die Aussicht auf Hilfe von oben größer, wenn man schon selbst Anstrengungen unternommen hat, um etwas zu erreichen. Sie sind nicht dazu da, einfach zum Handlanger gemacht zu werden, während man selbst sich zurücklehnt und entspannt. Aber wenn man ernsthaft etwas probiert hat und es immer noch nicht funktioniert - wenn zum Beispiel ein Haustier weggelaufen ist und man es nirgends finden kann -, dann kann man sie immer anrufen. Bitte einfach in Gedanken, ob sie bitte das kleine Tier zurück nach Hause bringen könnten, und nach unserer Erfahrung funktioniert das fast immer.

Keine Hilfe

Es gibt ein paar Ausnahmen, bei denen deinem Schutzengel nicht erlaubt ist, das vorzeitige Beenden deines Seelenvertrages zu verhindern. Eine davon ist Selbstmord. Wenn man die Wahl trifft, seinem Leben ein Ende zu setzen, ist das Ausdruck des eigenen freien Willens, und der Schutzengel wird sich nicht einmischen. Man bekommt jedoch eine letzte Chance angeboten, umzukehren, bevor man in den Himmel geht, denn Selbstmord ist fast nie wünschenswert. Für die Seele bleibt ein Leben, das durch die eigene Hand beendet wurde, eine Tat, auf die sie stets mit Bedauern zurückblicken wird. Denn sie, die Seele, hat eine Chance zur Weiterentwicklung ungenutzt gelassen, und außerdem wird durch eine solche Entscheidung fast immer Karma geschaffen. Schließlich bleiben im Falle von Selbstmord in der Regel Nahestehende zurück, bei denen dieses Ereignis tiefe Spuren hinterläßt. Dieses Karma muß in folgenden Inkarnationen gesühnt werden.

"Es werden andere unter Euch sein, welche durch Selbstmord verkürzte Leben erspüren können, und sogar diesen Seelen wird in letzter Minute die Gelegenheit gegeben, ihre Meinung zu ändern. Sie begegnen ihren Geistführern, die sich derer ursprünglichen Lebenspläne bewußt sind, und ihnen werden die Auswirkungen gezeigt, und wie diese ihre Familien und Freunde treffen werden. Wir können Euch versichern, daß genau deswegen viele Seelen dankbar sind, daß sie die Chance hatten, ihre Meinung zu ändern. Generell gesagt nimmt man während jedes Lebens nicht mehr auf sich, als man verkraften kann. In diesen Endzeiten gibt es jedoch viele Seelen, die begierig darauf sind, ihr Karma aufzulösen und die deshalb ihr Leben mit Erfahrungen vollgepackt haben." - SaLuSa, gechannelt durch Mike Quinsey, 2. Dezember, 2011


Eine weitere Ausnahme, bei der ein Schutzengel nicht eingreifen kann, ist Mord. Eines der allerwichtigsten Gesetze, mit dem Gott dieses Universum ausgestattet hat, ist das Gesetz des Freien Willens. Engeln ist es nicht erlaubt, gegen universelle Gesetze zu verstoßen. Wenn also jemand dich umbringen möchte, so ist das der freie Wille dieser Person, und dein Schutzengel kann dies nicht verhindern. Damit ist für die Seele des Opfers aber ein Ausgleich möglich, denn sie konnte nichts dafür, daß der Seelenvertrag vorzeitig beendet wurde.
Selbstverständlich hat der Mord für den Täter eine erhebliche Ansammlung von Karma zur Folge, welches nur dann gesühnt wird, wenn er selbst ein ähnliches Schicksal durchlebt.

Es gibt aber Fälle, in denen höheren Wesen erlaubt ist, einzugreifen, wenn jemand Gefahr läuft, ermordet zu werden. Dies ist zum Beispiel, wenn die Person eine so wichtige Rolle innerhalb eines größeren Prozesses spielt, zum Beispiel dem Aufstieg der Erde, daß die Konsequenzen zu weitreichend wären, wenn sie sterben würde. Eine solche Person ist dann praktisch unverwundbar (ohne es zu wissen). Dies ist auch im Seelenvertrag vorgegeben. Der eigentliche Schutz muß nicht unbedingt durch den Schutzengel ausgeführt werden, das kann zum Beispiel auch die Galaktische Föderation tun. Aber die Kommunikation über das Schicksal einer Seele läuft immer über den Schutzengel.

Elfen

Nicht nur Menschen und Tiere haben Beschützer, auch Bäume und Pflanzen haben Helfer, welche dafür sorgen, daß alles so weit wie möglich nach Plan verläuft. Diese Naturgeister nennt man Devas, oder das Reich der Devas. Neben anderen sind die wohlbekannten Feen aus Märchen ein Teil von ihnen. Ja tatsächlich, wie so viele andere Legenden wie zum Beispiel Meerjungfrauen, Drachen und Minotauren, existieren Feen wirklich! (7) Genauso wie andere höhere Wesen, sind sie sich aller deiner Gedanken bewußt, wenn du in ihrer Nähe bist. Und du kannst sie immer um Hilfe bitten. Wenn du dich also in einem Wald verlaufen hast, zögere nicht, die Feen anzurufen, denn sie würden dir ganz sicher gerne helfen, den Weg zurück zu finden.

Nicht alle Feen benutzen Sternenstaub, aber sie können genauso gut fliegen wie diese Fee hier!

Nicht alle Feen benutzen Sternenstaub, aber sie können genauso gut fliegen wie diese Fee hier!


------------------------------------------------------------------------------------


Share |



Unterstützende Spenden für unsere Arbeit
werden dankend angenommen Vielen Lieben Dank!!

he's a spacer

Home English Nederlands Espaņol Italiano Svenska Dansk Deutsch Ruski 繁 All pages About us Contact
 
Spirit Guides and Angels

Spirit Guides and Angels
Before a soul reincarnates, it makes a plan for its new life. This life obviously has to match its needs as well as possible. So it will want to resolve as much outstanding karma as it can, gain experiences that can help with its evolution, and if possible, the whole also has to be a bit of fun of course.

The planning takes a lot of time, because in principle everything is possible. The soul can choose the country and the social class which it will incarnate into, and it must also find other souls willing to play roles that best match its plans. The soul's guides help with this. When everything is arranged and the soul contract is drawn up, it may take the stage again and begin its new role.

Guardian angels

Especially in the lower dimensions, in which we also reside, life isn't easy. Contrary to higher dimensions, where beings mostly shape their lives themselves through the power of their thoughts, a lot can go wrong here. We're constantly being confronted with problems and dangers. To guide all this in the right way, everyone has a guardian angel. Guides can vary from life to life, and can even alternate during your life. But your guardian angel always stays with you.

Spirit guides draw their advice largely from their own experience. They've often themselves led a life as a human being on Earth, and sometimes are part of the group of souls that your soul also belongs to, and that move from incarnation to incarnation together. Since each soul has learned different lessons, one guide will be able to advise you better when for example you have a successful career, and you've chosen in your soul contract to share your wealth with others. While another guide can serve you better when you've ended up in a divorce, and you wanted to learn to do this as much as possible in the interest of your children and your ex.

Your guardian angel however, has already been with you for as long as you have existed, and will never leave your side. Because the lower dimensions are so dangerous, they make sure that you'll actually receive all the experiences in your life that you had 'ordered' in your soul contract. So you won't fall off a climbing rack as a child, break your back and immediately return to heaven or end up in a wheelchair for the rest of your life, through which certain experiences aren't possible anymore. If you did run into a life altering injury, you can be assured that that's how you chose it in your soul contract, however unlikely that may sound to you in this dimension. Everything is about experience, and although suffering is absolutely no fun, the soul learns a lot from it.

Your guardian angel has many tools available to him or her to protect you (although angels have no gender, their energy can be male or female). They reside in a higher dimension, so they're not bound by linear time. When they see, for example, that you're being hit by a car and get injured in such a way that this would influence your soul contract too much, they can go back in time. They can change something there through which you depart just a second later. As a result, the car misses you by a hair's breadth.
Think back on your own life or that of your loved ones - how often did it happen that a certain situation could have, or logically speaking even should have ended up much more seriously, but you came out almost unharmed? In such moments you can almost be sure that your guardian angel was at work. And since guardian angels are aware of all your thoughts and feelings, it wouldn't harm you to thank them for that :)

Sometimes a guardian angel chooses a solution that's a bit more visible to all that are involved. Most times this is called a miracle, and these events often make it into the media (1), (2), (3), (4), (5), (6). This can be chosen to raise the consciousness of those directly involved, or that of mankind in general. Since everything is energy, and angels have complete control over energy, the temporary dematerialisation of matter, a miraculous healing, or the invisible obstructing of possible fatal accidents, creates no problem for them.

Your guardian angel always watches over you

Your guardian angel always watches over you


  Even more angels

There are other angels besides guardian angels, that can be sent in for all sorts of duties. They help to carry out God's plans for each cycle as well as possible. But they can also help you with something on an individual basis. This can be for personal growth, or just for something practical. Angels, archangels and spirit guides can hear you always and everywhere, even in your thoughts, so you can always call on them. It's then up to them to decide whether they give heed to this or not, especially with regards to your soul contract.

They're incredibly sweet beings who always like to help, so don't hesitate to ask them. If you don't ask them, the universal Law of Non-Interference that applies to higher alien beings for instance, also applies to them. This means that they can't help you then, because it's regarded as unwanted interference when a higher being intervenes uninvited in the natural development of a lower being.

Our own experience is such that the chance for help from above is greater when you have already made some effort to achieve something yourself. They're not there to just be made a stooge of, while you yourself sit back and relax. But if you seriously tried something and it still didn't work out, for example when a pet has run away and you can't find it anywhere, then you can always call on them. Just ask with your thoughts if they would please want to return the little animal, and our own experience is that it almost always works.

No help

There are a few exceptions, whereby your guardian angel isn't allowed to prevent your soul contract from being ended prematurely. One of those is suicide. If you choose to end your own life, that is your own free will and so your guardian angel won't interfere. However, you're offered a last chance to return before you go into heaven, because suicide is almost never desirable. To a soul, a life ended by its own hand, remains a deed which it will always think back on with regret. That's because it left a chance for development unused and besides that, almost always karma is being created by such a decision. After all, in case of suicide usually loved ones stay behind on whom such an event leaves deep marks. That karma will have to be redeemed in following lives.

"There will be others amongst you who will pick up on lives shortened by suicide, and even these souls are given a last minute opportunity to change their minds. They are met by their guides who are aware of their original life plan and shown the outcome, and how it would affect their family and friends. We can assure that because of it many souls are grateful to have had the chance to change their minds. Generally speaking in any one lifetime you do not undertake anymore than you can handle. In these end times there are however many souls who are anxious to clear their karma, and have packed their life full of experiences." - SaLuSa, channeled by Mike Quinsey, December 2, 2011


Another exception where your guardian angel can't interfere, is murder. One of the most important laws that God equipped this universe with, is the Law of Free Will. Angels aren't allowed to go against universal laws, so if someone wants to kill you, that's his free will and your guardian angel can't stop this. With this however, compensations are possible for the soul of the victim because it couldn't help that its soul contract was ended prematurely.
Obviously the murder also causes the offender a cartload of karma, that will only be redeemed once he himself undergoes a similar fate.

There are cases however, in which higher beings are allowed to interfere if someone is in danger of being murdered. That is for example, when that person plays such an important role in a larger process, for example the Ascension of the Earth, that it would have too many consequences if they died. Such a person is then actually invulnerable (without knowing it). This is also predetermined in the soul contract. The actual protection doesn't necessarily have to be executed by the guardian angel, it can also be done by the Galactic Federation for example. But the communication about the fate of a soul always runs through the guardian angel.

Fairies

Not only humans and animals have protectors, trees and plants also have helpers who make sure that everything goes according to plan as much as possible. These spirits of nature are called devas, or the devic kingdom. Among others the well-known fairies from fairy tales are a part of it. Yes indeed, just like so many other legends, like mermaids, dragons and Minotaurs, fairies really do exist! (7) Just like other higher beings, they're aware of all your thoughts when you're around them. And you can always ask them for help. So if you're lost in a forest, don't hesitate to call upon the fairies, because they would certainly like to help you find the way back.

Not all fairies use stardust, but they can fly just as well as this one!

Not all fairies use stardust, but they can fly just as well as this one!


------------------------------------------------------------------------------------


Share |







Donations to support our work
are received in gratitude Thank you very much!!

he's a spacer