Startseite Deutsch English Nederlands Espaol Italiano Svenska Dansk Ruski 繁 Alle Seiten Über uns Kontakt
 
Die Orion-Verschwörung

Die Orion-Verschwörung
Einige Bilder auf dieser Seite stammen aus "Die Orion-Verschwörung" (1). Dies ist ein mysteriöser Film über einen Plan der Herrscher auf der Erde um eine “False Flag Attack” (Eine Attacke unter falschem Namen oder Vorwand) durch Aliens durchzuführen um eine neue Weltordnung zu schaffen. Dieser Plan existierte tatsächlich, wie von mehreren Quellen wie unter anderem durch Channelings (1), (2) bestätigt wurde.

Für lange Zeit gab es eine Webseite dazu, die aber im Juli 2015 verschwand. Im Internet-Archiv kannst Du immer noch einen Eindruck davon finden (3). Das Video kann immer noch auf YouTube angesehen werden.

Es ist erstaunlich, dass über das Konzept dieses Films / dieser Website fast nichts öffentlich bekannt ist. Es wurde von Seb Janiak (4), einem trendigen französischen Regisseur und Werbeagent kreiert, der Videoclips für Künstler wie Robbie Williams und Janet Jackson produzierte. Sogar auf seiner eigenen Website (5) ist die einzige Aussage über diesen Film:

"Mehr als fünfzig Jahre Desinformation und Manipulation im Schatten der Medien haben die öffentliche Meinung geteilt und verarmt, um sie umso besser zu kontrollieren.
Dieser Film ist weder eine Fiktion noch ein Dokumentarfilm.
Vergiss die Worte "esoterisch" oder "fantastisch", hier sprechen wir über die REALITÄT ... "


Außerdem haben wir nichts über das Warum und das Wofür dieses Films herausgefunden, und anscheinend hat Janiak selten in Interviews darüber gesprochen.

Seltsame Bilder

Der Film und die Website sind voller spektakulärer Bilder einschließlich Pyramiden auf dem Mond, abgestürzte fliegende Untertassen und geheime Armee-Projekte, unter anderem.

Eine russische Militärexpedition untersucht ein abgestürztes UFO in den Bergen des Altai in Zentralasien, irgendwann in den '40er Jahren

Eine russische Militärexpedition untersucht ein abgestürztes UFO in den Bergen des Altai in Zentralasien, irgendwann in den 40er Jahren


  Einige dieser Bilder sind eindeutig photoshopped (Mit Software manipuliert). Im Falle des Bildes des ausgegrabenes riesiges Skelettes wurde zum Beispiel ein Originalbild (6) von einer Ausgrabung eines prähistorischen Tieres verwendet:

Photoshop!!

In ähnlicher Weise ist das Bild von einem entdeckten Riesenschädel manipuliert worden (zu viel Kontrast und ein schlampiges Ende, wo der Schädel in der Erde liegt).

Photoshop!!

In der Tat wurde für beide Bilder der selbe Schädel verwendet:

Photoshop!!

Alles gefälscht?

Die Frage ist: Sind alle Bilder gefälscht? Diese Frage ist schwieriger zu beantworten. Jeder Photoshop-Benutzer wird bestätigen, wie schwierig es ist, eine Komposition zu erstellen, die nicht sich nicht von der Realität unterscheiden läßt. Selbst bei der Arbeit von Profis, zum Beispiel in der Werbebranche, kann man fast immer mit einem scharfen Auge auf Unvollkommenheiten hinweisen.

Wir können dies auch auf der Website von Seb Janiak sehen, auf der wir einige seiner eigenen Fotokompositionen finden. So gut sie auch aussehen mögen, die meisten sind eindeutig falsch:

'99 Big Score' by Seb Janiak

'Mutants' by Seb Janiak

  Wie ist es dann möglich, dass "die Orion-Verschwörung" mehr als hundert Bilder enthält, die absolut nicht von realen unterschieden werden können?

Schauen wir uns einmal diese Webseite an Worth1000.com, ein Ort, an dem die besten Photoshop-Hersteller der Welt miteinander konkurrieren. Dort finden wir eine Reihe von Kreationen mit dem Thema "Stonehenge auf dem Mond". Zum Beispiel hier: 1, 2 and 3.

Vergleichen wir diese mit Bildern aus "die Orion-Verschwörung", wo man auch megalithische Strukturen auf dem Mond sehen kann: 1 and 2.

Der Qualitätsunterschied ist klar. Der Schöpfer von "Die Orion-Verschwörung" hat nicht einmal die sogenannten Fadenkreuze vergessen, diese Pluszeichen (+) (7) welche auf vielen Mondbildern zu finden sind. Diese Bilder wurden mit einer speziell entwickelten Kamera erstellt, wo diese Fadenkreuze der Tiefenschätzung dienten.

Auch die Bilder von entdeckten oder künstlichen fliegenden Untertassen (1, 2, 3, 4), und von verlorenen Zivilisationen, die unter Wasser oder unter Polareis verborgen liegen (1, 2, 3, 4, 5), zeigen eine erstaunliche Qualität.

Ein Farbbild des Mondes

Ein Farbbild des Mondes. Im Hintergrund etwas, das Teil eines Raumschiffs zu sein scheint (das auf dem Mond wohl recht häufig vorkommt) und etwas weiter anscheinend ein Wasserbecken


  Vielleicht ist es trotzdem alles wahr?

Vergessen wir all dies einmal und nehmen an, dass diese Bilder echt sind. Wie könnte dann diese Geschichte aussehen?

Nachrichten kommen sporadisch von innerhalb der Kreise der Illuminaten zu uns, welche uns erzählen, dass es innerhalb der dunklen Bruderschaft auch nicht immer gerecht zugeht. Das ist nicht allzu verwunderlich, wenn man bedenkt, dass diese Kabale aus machthungrigen Menschen besteht, die keinerlei Nächstenliebe verspüren. Psychopathen werden sie genannt. Besonders der europäische Rothschild-Zweig und der amerikanische Rockefeller-Zweig scheinen sich in einem ständigen Machtkampf miteinander zu befinden. Die Rockefellers sind eindeutig die expansionsstärkste und aggressivste Illuminatenfamilie. Unter anderem sind sie verantwortlich für die Anschläge vom 11. September, der Krieg im Irak und die mexikanische Schweinegrippe.

Nehmen wir einmal an, die Rockefellers hatten, nach dem Erfolg vom 11. September, tatsächlich einen Plan, ein "False Flag Alien Attack"-Szenario auszuführen. Und nehmen wir einmal an, die Rothschilds haben Einwände dagegen erhoben, weil sie berechnet haben, dass das Risiko, ausgeliefert zu werden, zu groß ist. Was wäre dann die beste Methode gewesen, den Plan im Keim zu ersticken??

Die Antwort lautet: Werbung. Enthülle den geheimen Plan, und die Urheber werden zweimal überlegen, bevor sie ihn ausführen.
Aber ... wie macht man einen solchen Plan öffentlich? Das spricht für sich, weil es schon oft von den Illuminaten benutzt wurde: verstecke es im Freien. Das heißt: Präsentiere ein Geheimnis als Fiktion, lass die Öffentlichkeit glauben, dass es Unsinn ist, und du musst dir keine Sorgen mehr um seine Geheimhaltung machen. Diese Strategie wurde in der Vergangenheit von den kontrollierten Medien für die Existenz von Atlantis, Aliens, freie Energie (Perpetuum mobile) und Verschwörungstheorien benutzt. Und es hat so erfolgreich funktioniert, dass heutzutage die Öffentlichkeit diese Dinge nicht einmal mehr ernst nimmt.

Eine amerikanische Untertasse fliegt in eine geheime unterirdische Basis

Eine amerikanische Untertasse fliegt in eine geheime unterirdische Basis


  Wir können uns vorstellen, dass die europäischen Illuminati kurz nach dem 11. September nach einer Möglichkeit suchten, diesen unheimlichen "False Flag Alien Attack" -Plan an die Öffentlichkeit zu bringen, ohne Verdacht zu erregen. Deshalb wurden authentische Bilder mit offensichtlichen Fotoshops gemischt, und ein geschickter Regisseur wurde gebeten, die Geschichte für eine große Summe Geld zusammenzustellen, ohne zu viel über seinen Hintergrund zu erzählen. Das Ganze wurde mit einem Gefühl des Geheimnisses dargestellt, und da sind wir nun.
Die Rockefellers sahen es, und konnten nichts anderes tun, als ihren Plan zurück in die Schublade zu legen und mit den Zähnen zu knirschen. Denn jetzt war auch für sie, das Risiko, erwischt zu werden, zu groß geworden.

Wir wissen es auch nicht

Ok, zugegeben: Das ist natürlich alles Spekulation. Aber dann auch wieder Politiker, Börsenexperten, Journalisten und Nobelpreisträger sind der Spekulation auch nicht abgeneigt, richtig? Deshalb also :) Ob es Realität ist, wissen wir nicht. Das einzige, was wir wissen, ist, dass viele Bilder auf "Die Orion-Verschwörung" einfach zu gut sind, um als "Photoshop!" Fälschungen ausgelacht zu werden.

Aus Mangel an etwas Besserem, verwenden wir sie trotzdem auf dieser Seite.

Selbst in "schwarzen (geheimen) Operationen" können Dinge schief gehen

Selbst in "schwarzen (geheimen) Operationen" können Dinge schief gehen


 
------------------------------------------------------------------------------------


Share |



Unterstützende Spenden für unsere Arbeit
werden dankend angenommen Vielen Lieben Dank!!
Wenn Sie uns eine E-Mail senden, werden wir Ihnen die Einzelheiten geben.

he's a spacer

Home English Nederlands Espaņol Italiano Svenska Dansk Deutsch Ruski 繁 All pages About us Contact
 
The Orion Conspiracy

The Orion Conspiracy
Some pictures at this site originate from "The Orion Conspiracy" (1). This is a mysterious movie about a plan of the rulers on Earth to use a False Flag Attack by aliens to create a New World Order. This plan actually existed, as has been confirmed by several sources, among others via channelings (1), (2).

For a long time there was a website to go with it, but that disappeared around July 2015. On the Internet Archive you can still find an impression of it (3) . The video can still be watched on YouTube though.

It's remarkable that almost nothing is publicly known about the conception of this movie/website. It was created by Seb Janiak (4), a trendy French director and publicity agent who produced videoclips for artists like Robbie Williams and Janet Jackson. Even on his own website (5) the only statement about this movie is:

"More than fifty years of disinformation and manipulation in the shadow of the media have divided and impoverished public opinion, so as to control it all the better.
This film is neither a work of fiction, nor a documentary.
Forget the words "esoteric" or "fantastic", here we're speaking about REALITY..."


Furthermore we haven't found anything about the whys and wherefores of this movie, and also, apparently, Janiak rarely spoke about it in interviews.

Weird pictures

The movie and site are full of spectacular pictures including pyramids on the moon, crashed flying saucers and secret army projects, among others.

A Russian military expedition investigates a crashed UFO in the mountains of Altai in Central-Asia, sometime in the '40s

A Russian military expedition investigates a crashed UFO in the mountains of Altai in Central-Asia, sometime in the '40s


  Some of these pictures are clearly photoshopped. In the case of the image of the excavated giant skeleton for example, an original picture (6) of an excavation of a prehistoric animal has been used:

Photoshop!!

In a similar way, the picture of a discovered giant skull has been photoshopped (too much contrast and a sloppy finish where the skull is lying in the earth).

Photoshop!!

As a matter of fact, for both pictures the same skull has been used:

Photoshop!!

All fake?

The question is: are all of the pictures fake? That question is more difficult to answer. Every photoshopper will confirm how difficult it is to create a composition which cannot be distinguished from reality. Even in the work of professionals, for example in the advertising industry, nearly always with a sharp eye one can point to imperfections.

We can also see this on Seb Janiak's website, where we can find a number of his own photo compositions. However good they may look, most of them are clearly fake:

'99 Big Score' by Seb Janiak

'Mutants' by Seb Janiak

  Then how is it possible that "The Orion Conspiracy" contains more than a hundred pictures that absolutely cannot be distinguished from real?

Let's go to the website Worth1000.com, a place where the best photoshoppers in the world compete with each other. That's where we find a number of creations with the theme "Stonehenge on the moon". For example here: 1, 2 and 3.

Let's compare these with pictures from "The Orion Conspiracy", where megalithical structures can also be seen on the moon: 1 and 2.

The difference in quality is clear. The creator of "The Orion Conspiracy" didn't even forget the so-called cross-hairs, those plus signs (+) (7) which can be found on many moon pictures. These pictures were created with a specially designed camera, and those cross-hairs had the purpose of estimating depth.

Also the pictures of discovered or man made flying saucers (1, 2, 3, 4), and of lost civilizations lying under water or polar ice (1, 2, 3, 4, 5), show an astounding quality.

A color picture of the moon

A color picture of the moon. In the background something that appears to be a part of a space ship (which reportedly is quite common on the moon) and a little further apparently a waterpool


  Perhaps it's true all the same?

Let's turn it around, and assume that these pictures are real. Then what could the story be?

Messages sporadically coming to us from within illuminati-circles, tell us that inside the dark brotherhood itself, it's not always like hand and glove either. That is not too surprising, considering that this cabal consists of power crazy people who lack any form of charity for one's neighbour. Psychopaths, they are called. Especially the European Rothschild-branch and the American Rockefeller-branch seem to be in a power struggle with each other. The Rockefellers are clearly the most expansion-focussed and agressive illuminati family. Among others, they are responsible for the attacks of 9/11, the war in Iraq and the Mexican swine flu.

Let's suppose the Rockefellers, after the success of 9/11, did actually have a plan to execute a "False Flag Alien Attack"-scenario. And let's also suppose the Rothschilds raised objections to that, because they calculated that the risk of getting exposed was too great. Then what would have been the best method to nip the plan in the bud?

The answer is: publicity. Disclose the secret plan, and the originators will think twice before they execute it.
But...how do you make such a plan public? That speaks for itself, because it has already been used frequently by the illuminati: hide it in the open. That is: present a secret as fiction, let the public believe it's nonsense, and you don't have to worry about its secrecy anymore. This strategy has been used in the past by the controlled media for the existence of Atlantis, aliens, free energy (perpetual motion) and conspiracy theories. And it worked so successfully, that nowadays the general public doesn't even take these things seriously anymore.

An American saucer flies into a secret underground base

An American saucer flies into a secret underground base


  We can imagine a short time after 9/11, the European illuminati searched for a way to bring this sinister "False Flag Alien Attack"-plan into the public domain without raising suspicion. Therefore authentic pictures were mixed with obvious photoshops, and a fancy director was asked, for a large sum of money, to put the story together without telling too much about its background. The entire thing was presented with a sense of mystery, and there you are.
The Rockefellers saw it, and they couldn't do anything else but put their plan back in the drawer, and grit their teeth. Because now, also for them, the risk of getting caught had become too great.

We don't know either

Ok, admitted: this is all speculation of course. But then again, politicians, stock market experts, journalists and Nobel prize winners aren't averse to speculation either, right? So that's why :) If it's reality, we don't know. The only thing we know is that many pictures on "The Orion Conspiracy" are simply too good to be laughed away as 'photoshop!'.

For want of something better, and with a solid grain of salt, we are using them on this site.

Even in 'black operations' things can go wrong

Even in 'black operations' things can go wrong


 
------------------------------------------------------------------------------------


Share |






Donations to support our work
are received in gratitude Thank you very much!!

he's a spacer