Startseite Deutsch English Nederlands Espaol Italiano Svenska Dansk Ruski 繁 Alle Seiten Über uns Kontakt
 
Freie Energie

Freie Energie
Im Universum ist freie Energie (Nullpunktenergie) existent, was nicht weiterhin überrascht, da alles Energie ist wie schon Einstein entdeckt hatte (E = mc2). Und jede Form von Energie kann in eine andere Form von Energie verwandelt werden (Elektrizität zum Beispiel), in dem man die Frequenz, auf der sich die Energie bewegt, verändert. Dies ist daher möglich, weil für jedes Element die Grundenergie identisch ist, nämlich die Lichternergie/Liebe. Genauso wie man ein Lego-Haus stürzen kann, um dann eine kleine Marionette zu machen.

Gemäß außerirdischen Quellen welche mit Erdbewohnern in Kontakt stehen (sei dies durch Channelings oder nicht) gehören wir zu den wenigen Zivilisationen trotz unseres hohen Entwicklungsstandes, wo freie Energie immer noch nicht sich bei der zivilen Gesellschaft durchgesetzt hat. Dies ist nicht unsere Schuld, da viele Erfinder wie Nikola Tesla, welche perfekt funktionierende Nullpunktenergie-Apparate entworfen hatten und diese der Öffentlichkeit vorstellen wollten, jedoch von den mächtigen Illuminatizum Schweigen gebracht wurden. Tesla erfand mehrere Optionen, um freie Energie zu erzeugen, unter anderem eine Art Schachtel, die aus der Luft Energie erzeugen konnte (1).

Magnetischer Motor

Die einfachste Art und Weise, um freie Energie zu produzieren, geschieht durch die Verwendung eines magnetischen Motors. Jeder kann dies herstellen - einfach durch das Aufstellen einiger identische Magnete um den Rand einer runden Scheibe, wobei man mindestens einen Freiraum läßt. Wenn man diese Scheibe auf einer Achse montiert und einen großen Magneten auf sie richtet, dann wird sie ewig rotieren (oder zumindest 1.300 Jahre lang, die allgemeine Lebensdauer eines normalen Magneten).

Die Strudelwirkung, welche die Freiräume erzeugen, garantiert ausreichende Geschwindigkeit, um die Scheibe am Rotieren zu halten und liefert nebenbei Energie noch dazu, welche für andere Dinge benutzt werden kann. Dieses Prinzip wurde uns vom amerikanischen Unternehmer und Forscher, George Green (2), vorgeführt. Auf Youtube findet man mehr Beispiele für dieses Prinzip (3), und wenn man selbst ein wenig Recherche betreibt, dann entdeckt man viele Variationen dieses einfachen magnetischen Motors.

Magnetischer Motor

Das unkomplizierte Prinzip des ewig-rotierenden magnetischen Motors: kleine Magnete in einem Kreis, größerer Magnet in der Mitte (oder außen). Achten Sie auf den Freiraum oben rechts zwischen den Magneten, welche die Strudelwirkung erzeugt


  Physikstudenten weltweit wiederholen regelmäßig diese "Entdeckung" immer wieder, aber niemand kann es nutzbar machen. Alle Schulen und Universitäten, welche mit dem sogenannten Alumni-Netzwerk des Wissens verbunden sind, - und das sind fast alle - haben vorgesorgt, daß solche Entdeckungen niemals an die breite Öffentlichkeit gelangen, damit das Etablissement beschützt bleibt. Als Gegenleistung erhalten sie jährlich eine großzügige Sponsorensumme.

Jemand, der versucht, eine Entdeckung publik zu machen, braucht dazu die Medien, und diese werden auch von den Illuminati kontrolliert. Sollte man um an Geld zu gelangen, diese Erfindung selbst vermarkten wollen, so braucht man für gewöhnlich eine Bank. Da die Bankenwelt von der Illuminati Rothschild Familie kontrolliert wird, wird keine Bank sich kooperativ zuvorkommend zeigen.

Jemandem, dem es tatsächlich gelingen sollte, diese Erfindung in die Entwicklungsphase zu bringen, wird nicht lange warten müssen, bis die Anwälte der mächtigen Ölkonzerne vor seiner Tür stehen. Sie drohen mit Prozeßen, da sie die Patente zu diesen Erfindungen besitzen (aber natürlich fangen sie nichts damit an). Die wenigen, welche danach immer noch weitermachen wollten, werden gekauft, bedroht oder getötet (meistens ist dies die Reihenfolge, in der alles abläuft) (4), (5) um ihren Bemühungen Einhalt zu gebieten.

Variationen freier Energie

Es existieren weitere freie Energie Techniken, wie zum Beispiel strahlende Energie, höchstwirksame Electrolysis und kalte Fusion. Peter Lindmann hat einige aufgelistet (6). In diesem Teil erklärt er uns, warum wir immer noch mit Fossilien wie Petroleum und Kohle auskommen müssen.

Das ist im Grunde genommen das einzige, was man über freie Energie zu wissen braucht. Die Möglichkeiten der Herstellung sind vielfältig. Das Problem ist die Vermarktung.

In dem Moment, wenn die Illuminati ihre Macht verlieren, wird unsere auf Petroleum basierende Gesellschaft sich rasch ändern. Da Produktions- und Transportsysteme viel billiger sein werden, bedeutet dies wahrscheinlich auch ein Ende des Hungers und Mangels auf der Welt. Es wurde schon bewiesen, daß die Erde in Prinzip genug für 10-20 milliarden Bewohner produzieren kann. Also gibt es genug für alle. Jeder kann mit lediglich ein paar Stunden Arbeit wöchentlich auskommen, um alles im Gang zu halten. Genauso wird es in vielen außerirdischen Zivilisationen gehandhabt.

------------------------------------------------------------------------------------


Share |



Unterstützende Spenden für unsere Arbeit
werden dankend angenommen Vielen Lieben Dank!!

he's a spacer

Home English Nederlands Español Italiano Svenska Dansk Deutsch Ruski 繁 All pages About us Contact
 
Free Energy

Free Energy
In the universe, free energy (zero point energy) is a given. That's not surprising, because everything is energy, as Einstein already discovered (E = mc2). And every form of energy can be converted into another form of energy (electricity for example), by adjusting the frequency on which the energy moves. That's because the basic energy for every element is the same, namely the energy of light/love. Just like you can break down a little house of lego and make a little puppet out of it.

According to extraterrestrial sources that are in contact with earthlings (whether through channeling or not), we're one of the few civilizations that have reached such a high level, where free energy still hasn't penetrated into civil society. That's not our fault, because many inventors like Nikola Tesla, who had developed perfectly working zero point energy devices and wanted to introduce them to the public, were silenced by the powerful illuminati. Tesla invented several ways to generate free energy, including some kind of box that could produce electricity out of thin air (1).

Magnetic motor

The simplest way to produce free energy, is through a magnetic motor. Anyone can make this, simply by sticking a few of the same magnets alongside the edge of a round disc and by leaving a minimum of one open space. When you place that disc upon an axis and hold a large magnet to it, it will rotate eternally (or at least for 1,300 years, the lifespan of an average magnet).

The vortex that's being created by the empty spaces, ensures enough speed to keep the disc rotating and offers residual energy on top of that, that can be used for other things. The working of this principle was demonstrated by the American entrepreneur and researcher George Green (2). On YouTube you can find a few more examples of this principle (3) and if you do a bit of research yourself, you will find how many variations there are of this simple magnetic motor.

Magnetic motor

The uncomplicated principle of the eternally rotating magnetic motor: small magnets in a circle, larger magnet in the middle (or on the outside). Pay attention to the empty space top right between the magnets, that creates the vortex


  Physics students across the world are quite regularly making this "discovery" again, but nobody can do anything with it. All schools and universities that are connected with the so called Alumni network of knowledge - and almost all of them are - make sure that these kinds of discoveries aren't brought out into the open, to protect the establishment. In return for this they annually receive a generous sponsorship amount.

Anyone who tries to make his discovery known to the world, needs the media, and these are also being controlled by the illuminati. If you want to raise funds to market this invention yourself, you usually need a bank. Since the banking world is being controlled by the illuminati family Rothschild, no bank will grant their cooperation to this.

Anyone who does succeed in bringing this invention into development, won't have to wait long until he gets the lawyers of the powerful oil companies at his doorstep. They then threaten with lawsuits, because they own the patents of these inventions (but of course don't do anything with it). The very few who would still want to proceed after this, get bribed, threatened or killed (usually in this order) (4), (5) to stop their efforts.

Types of Free Energy

There are other free energy techniques, like radiant energy, super-efficient electrolysis and cold fusion. Peter Lindemann has listed a few of them (6). In this piece he also explains why we still have to work with fossil fuels like oil and coal.

That's basically the only thing you need to know about free energy: there are many possibilities to create it, it's the marketing that's the problem.

Once the illuminati lose their power, our oil based society will change quickly. Since production- and transportation systems will be much cheaper, this will most likely mean the end of hunger and scarcity in the world. It has already been proven that the Earth in principle can produce enough for 10 to 20 billion inhabitants, so there's enough for everybody. Everyone can suffice with only a few hours of work per week, to keep everything going. Just like they do in many alien civilizations.

------------------------------------------------------------------------------------


Other interesting links:


Share |







Donations to support our work
are received in gratitude Thank you very much!!

he's a spacer