Startseite Deutsch English Nederlands Espaol Italiano Svenska Dansk Ruski 繁 Alle Seiten Über uns Kontakt
 
Die Galaktische Föderation

Die Galaktische Föderation
Die Galaktische Föderation, auch Galaktische Föderation des Lichts, die Konföderation (der Planeten), Interstellare Alliance, die Sphärenwesen-Allianz oder die Galaktische Föderation der Welten genannt, ist eine kooperation von Raum Reisenden Zivilisationen in unserer Milchstraße . Die Föderation besteht aus Hunderttausenden von Mitgliedern und wurde vor Millionen von Jahren nach einer Reihe von Kriegen in der Lyra-Konstellation gegründet Die Zerstörung, die bei dieser Gelegenheit geschah, führte dazu, dass die Überlebenden von nun an versuchten, galaktische Konflikte friedlich zu lösen.

Jede bewohnte Galaxie in unserem Universum hat eine Föderation, aber unsere ist eine der ältesten.

Die Galaktische Föderation verfügt über eine riesige Flotte von Raumschiffen, die an jedem Ort, an dem Konflikte drohen, vermitteln oder bei Bedarf eingreifen. Die interdimensionalen Technologien, die diese nutzen können, sind so hoch, dass wir sie uns kaum vorstellen können.

Deren Steuerung der Energie ist nahezu perfekt, so dass Dinge wie Entmaterialisierung, Unsichtbarwerden oder die Schaffung kleiner Energiebälle, die mit einem Befehl freigesetzt werden können (zum Beispiel um Kornkreise zu kreieren) überhaupt kein problem sind.

Diese Schiffe sind oft aus lebendem Material hergestellt. Einige sind so groß wie Planeten und sind völlig autark mit Wäldern, Feldern und Flüssen. Die Flotte der Föderation besteht aus Schiffen von den teilnehmenden Nationen und mehreren einzeln operierenden Flotten. Einige dieser Flotten werden von Befehlshabern angeführt, die auf der Erde einigermaßen bekannt sind und manchmal gechannelt sind, wie Ashtar und Hatonn. Diese Channelings begannen vor ca. 50 Jahren (1) und in letzter Zeit behaupten immer mehr selbsternannte Medien, dies zu tun, aber die meisten von ihnen scheinen nicht sehr rein zu sein.

 Die größeren Schiffe der Galaktischen Föderation sind in sich abgeschlossene Welten

Die größeren Schiffe der Galaktischen Föderation sind in sich abgeschlossene Welten (das Bild ist ein Beispiel)


Die Galaktische Föderation wird von einem großen Rat kontrolliert, der aus kleineren Räten besteht, die selbst aus kleineren Räten bestehen, von denen jeder Vertreter alle einzelnen Mitglieder vertritt. Auf diese Weise bleibt diese enorme Organisation überschaubar. Die Hierarchie zwischen den Mitgliedern wird normalerweise von ihrer spirituelle Entwicklung bestimmt. Die am weitesten entwickelten Mitglieder sind schöne Lichtwesen, die den Willen Gottes zum Ausdruck bringen.

In diesem Moment ist ein beträchtlicher Teil der Galaktischen Föderation um die Erde herum anwesend, um das turbulente Ende unseres Dualitätsprozesses zu einem glücklichen Abschluss zu bringen. Obwohl unser ganzes Universum aufsteigt Der Aufstieg der Erde ist eine andere Geschichte. Die Millionen von Schiffen, die derzeit um die Erde herumschweben, sind grob in drei Schichten aufgeteilt, von denen die äußere Schicht die größten Schiffe enthält (2). Dies ist keine statische Einheit, sondern eine kontinuierliche Ankunft und Abfahrt aller Arten von Schiffen, die den Hyperraum und die Sternentore wie die Sonne (3) benutzen, um zu ihren Heimatplaneten oder anderen Orten im Universum zu reisen.

 Die drei Schichten von Raumschiffen der Galaktischen Föderation (die natürlich dreidimensional interpretiert werden müssen). Diese überwachen ständig die Erde und stellen sicher, dass keine einzige Spezies mit weniger freundlichen Absichten die Erde nicht mehr besuchen kann

Die drei Schichten von Raumschiffen der Galaktischen Föderation (die natürlich dreidimensional interpretiert werden müssen). Diese überwachen ständig die Erde und stellen sicher, dass keine einzige Spezies mit weniger freundlichen Absichten die Erde nicht mehr besuchen kann


  Da die Bevölkerung auf der Erde menschlich ist, spielen die menschlichen Zivilisationen innerhalb der Galaktischen Föderation eine wichtige Rolle bei der Unterstützung unseres Aufstiegsprozesses. Zu dieser Gruppe gehören zum Beispiel die Plejadier und die Sirianer. Etwa 40% der Galaktischen Föderation sind Menschen, der Rest besteht aus anderen Spezies und Lichtwesen. Viele von ihnen teilen eine genetische Verbindung mit uns, sind aber höher entwickelt als wir.

Diese haben unseren Planeten seit Millionen von Jahren besucht und haben viele Souvenirs wie Gebäude und Kunstobjekte , obwohl viele von ihnen von negativen Alien-Besuchern gebildet wurden die kein Teil der Galaktischen Föderation sind.

Diese Verbindung mit Außerirdischen wird so weit wie möglich durch die Mainstream – Wissenschaft geheingehalten, die unter der Kontrolle der Illuminaten ist.

 Bild eines Unterwasserpyramidenkomplexes, der der Konstellation der Plejaden ähnelt. Wenn Du diese Koordinaten  (41 13' 30"N, 72 41'W) in Google Earth eingibst, wirst Du bei Long Island Sound, eine 20 bis 100 Meter tiefe Bucht, in der Nähe von New York, herauskommen. Das Bild ist ein Teil von
 " Die Orion-Verschwörung "

Bild eines Unterwasserpyramidenkomplexes, der der Konstellation der Plejaden ähnelt (4). Wenn Du diese Koordinaten (41 13' 30"N, 72 41'W) in Google Earth eingibst, wirst Du bei Long Island Sound, eine 20 bis 100 Meter tiefe Bucht, in der Nähe von New York, herauskommen. Das Bild ist ein Teil von " Die Orion-Verschwörung "


  Um das Universelle Gesetz der Nichteinmischung so viel wie möglich zu befolgen, wurde der Kontakt mit Erdlingen bis jetzt von der Galaktischen Föderation auf ein Minimum beschränkt. Leute, die diese direkt kontaktieren, wie Billy Meier von der Schweitz, Carlos Diaz von Mexiko (5) und Howard Menger von den US (6), haben oft eine genetische Verbindung mit einer bestimmten galaktischen Zivilisation. Sie leben ein Leben auf der Erde im Namen von jenen, damit ihre Erfahrungen später geteilt werden können. Da dies normalerweise in einer höheren Dimension geschieht, können die anderen buchstäblich die Energie einer bestimmten Erfahrung anzapfen und sie wiedererleben (7).

Nur ausnahmsweise ergeben sich Freundschaften zwischen befreundeten Aliens und Erdlingen, wenn dies ursprünglich nicht geplant war (8). Im Allgemeinen bleiben sie so weit wie möglich im Hintergrund. Sie sind jedoch die Garantie dafür, dass der Aufstiegsprozess wie geplant verläuft und dass die Aktionen der Illuminati, die alles versuchen, um diesen Prozess zu stören, nicht allzu effektiv sind. Sie halten den Sauerstoffgehalt in unserer Luft auf dem neuesten Stand und verhindern nukleare Angriffe und Kriege (9), beseitigen radioaktiven Niederschlag und (chemische) Verschmutzung, Chemtrails und Krankheiten und Minimierung die Auswirkungen von Naturkatastrophen, die von Menschen verursacht wurden oder auf andere Arten enstanden sind. etc.

Sobald die Regierungschefs der Länder auf der Erde, die ihre Existenz am meisten kennen, Transparenz ausüben, wird sich dies ändern. Entsprechend der Channelings (10) welche der Weg sind mit welchem die Mitglieder der Galaktischen Föderation bis jetzt mit uns kommunizierten, werden sie sich dann öffentlich mehr zeigen und ihre überlegene Technologie wird teilweise für uns verfügbar sein.

"Normalerweise würden wir von direktem Kontakt absehen, da es wichtig ist, dass sich entwickelnde Zivilisationen ihren eigenen Weg zum Verstehen und Erleben finden, für die sie sich entscheiden. Es wäre völlig falsch, wenn wir Euch helfen wollten und euren Lauf der Evolution änderten, und deshalb erklären wir euch oft, dass wir nicht eingreifen können. Anders ist es, wenn die Herren der Schöpfung uns die Erlaubnis geben, dies zu tun, denn sie sind es, die eure Zyklen planen." - SaLuSa, gechannelt von Mike Quinsey, Dezember 22, 2010


------------------------------------------------------------------------------------


Weitere interessante Links:
  • Channel of sphericalwjr08800. Mit seiner Videokamera auf "Nachtsicht" Contactee William Roehling scannt den Nachthimmel auf der Suche nach überfliegenden Schiffen der Galaktischen Föderation ab (nicht mit Satelliten zu verwechseln). Fast jedes Mal gewähren sie seine telepathische Bitte, ihm ein Lichtsignal zu geben.

  • 2012 Equation Solved - Part 1/8. Menschen, die sich auf Astralreisen gemeistert haben, können nach anfänglichem Widerstand aus unserer Erdatmosphäre aussteigen und die Schiffe der Galaktischen Föderation sehen und deren Aktivitäten beobachten. Durch Channelings haben uns die Galaktischen Föderationen mitgeteilt, dass sie erkennen können, wenn sie "ausspioniert" werden. Sie können eine Seele davon wegführen oder blockieren, wenn das nicht mit den richtigen Absichten geschieht (11).



Share |



Unterstützende Spenden für unsere Arbeit
werden dankend angenommen Vielen Lieben Dank!!
Wenn Sie uns eine E-Mail senden, werden wir Ihnen die Einzelheiten geben.

he's a spacer

Home English Nederlands Español Italiano Svenska Dansk Deutsch Ruski 繁 All pages About us Contact
 
The Galactic Federation

The Galactic Federation
The Galactic Federation, also called Galactic Federation of Light, the Confederation (of Planets), Interstellar Alliance, Sphere Being Alliance or the Galactic Federation of Worlds, is a cooperation of space traveling civilizations in our Milky Way Galaxy. The Federation consists of hundreds of thousands of members and was founded millions of years ago, after a series of wars in the Lyra constellation. The destruction that happened on that occasion led to the survivors trying from then on to solve galactic conflicts in a peaceful way.
Every inhabited galaxy in our universe has a federation, but ours is one of the eldest.

The Galactic Federation has an enormous fleet of space ships at its disposal that mediate, or if needed, intervene in any place where conflicts impend. The interdimensional technologies that they can use are of such a high level that we can hardly imagine them. Their control of energy is almost perfect, so things like dematerializing, becoming invisible or the creation of small orbs of energy that can be released with an assignment (for example to create crop circles) is no problem at all.

Their ships are often created of living material. Some are as large as planets and are totally self-sufficient with woods, fields and rivers. The Federation's fleet consists of ships of the participating nations and several singly operating fleets. Some of these fleets are headed by commanders who have become somewhat renown on Earth and are sometimes channeled, like Ashtar and Hatonn. These channelings started some 50 years ago (1) and lately more and more self-declared mediums claim to be doing so, but most of them don't seem to be very pure.

The bigger ships of the Galactic Federation are self-contained worlds

The bigger ships of the Galactic Federation are self-contained worlds (the picture is an impression)


The Galactic Federation is controlled by a large council, made up of smaller councils, that themselves consist of even smaller councils, each of which has representation from all of the separate members. This way this enormous organization stays manageable. The hierarchy between members is usually determined by their spiritual development. The most highly evolved members are beautiful light beings who voice the Will of God.

At this moment a considerable part of the Galactic Federation is present around the Earth to bring the tumultuous end of our cycle of duality to a happy conclusion. Although our whole universe ascends the Ascension of the Earth is a different story. The millions of ships that are currently hovering around the Earth are roughly split into three layers, of which the outer layer contains the biggest ships (2). This is no static unity but a continuous arrival and departure of all kinds of ships that use the hyperspace and stargates like the sun (3) to travel to their home planets or other places in the universe.

The three layers of space ships of the Galactic Federation (who of course have to be interpreted three-dimensionally). They constantly monitor the Earth and make sure that not a single species with less friendly intentions can visit the Earth anymore

The three layers of space ships of the Galactic Federation (which of course have to be interpreted three-dimensionally). They constantly monitor the Earth and make sure that not a single species with less than friendly intentions can visit the Earth anymore


  Since the population on Earth is human, the human civilizations within the Galactic Federation play an important role in the assistance with our ascension process. To this group belong, for example, the Pleiadians and the Sirians. About 40% of the Galactic Federation is human, the rest consists of other species and light beings. Many of them share a genetic link with us but are more highly developed than we are.

They have visited our planet for millions of years and left behind many souvenirs such as buildings and art objects, although many of them have been made by negative alien visitors who are no part of the Galactic Federation.
This link with extraterrestrials is hidden as much as possible by mainstream science, which is under the control of the illuminati.

Picture of an underwater pyramid complex resembling the constellation of the Pleiades. If you enter these coordinates (41 13' 30"N, 72 41'W) in Google Earth, you arrive at the Long Island Sound, a 20 to 100 meters deep bay near New York. The picture is a part of "The Orion Conspiracy"

Picture of an underwater pyramid complex resembling the constellation of the Pleiades (4). If you enter these coordinates (41 13' 30"N, 72 41'W) in Google Earth, you arrive at the Long Island Sound, a 20 to 100 meters deep bay near New York. The picture is part of "The Orion Conspiracy"


  To obey the Universal Law of Non-Interference as much as possible, the contact with earthlings has been kept to a minimum by the Galactic Federation until now. People that they contact directly, like Billy Meier of Switzerland, Carlos Diaz of Mexico (5) and Howard Menger of the US (6), often have a genetic link with a certain galactic civilization. They live a life on Earth on behalf of them so that their experiences can be shared later. As this usually happens in a higher dimension, the others can literally tap into the energy of a certain experience and relive it (7).

Only by exception do friendships between friendly aliens and earthlings arise when this was not originally planned to happen (8). Generally they stay in the background as much as possible. However, they are the guarantee that the Ascension process goes as planned and that the actions of the illuminati, who are trying everything to disturb this process, are not too effective. They're keeping the oxygen level in our air up to the mark, preventing nuclear attacks and wars (9), cleaning up radioactive fallout, eliminating (chemical) pollution, chemtrails and diseases and minimizing the effects from natural disasters, man-made or not, etc.

As soon as the heads of Government of the countries on Earth, who mostly know of their existence, exercise transparency, this will change. According to the channelings (10) which are the way that the members of the Galactic Federation communicate with us until now, they will then show themselves in public more and their superior technology will partially become available for us.

"Normally we would refrain from direct contact, as it is essential to allow developing civilizations to find their own path to understanding and experience as they choose. It would be quite incorrect if in desiring to assist you we altered your course of evolution, and that is why we often explain to you that we cannot be seen to interfere. It is different when the Lords of Creation give us the authorization to do so, as it is they who plan your cycles." - SaLuSa, channeled by Mike Quinsey, December 22, 2010


------------------------------------------------------------------------------------


Other interesting links:
  • Channel of sphericalwjr08800. With his videocamera on 'night vision' contactee William Roehling scans the night sky looking for ships of the Galactic Federation flying over (not to be confused with satellites). Almost every time they grant his telepathic request to give him a signal of light.

  • 2012 Equation Solved - Part 1/8. People who have mastered themselves at astral traveling, can after some initial resistance get out of our Earth's atmosphere and see the ships of the Galactic Federation and watch their activities. Through channelings the Galactic Federation have let us know that they can detect when they are being 'spied on' and they can lead away or block such a spirit if this doesn't happen with the right intentions (11).



Share |






Donations to support our work
are received in gratitude Thank you very much!!

he's a spacer