Startseite Deutsch English Nederlands Espaol Italiano Svenska Dansk Ruski 繁 Alle Seiten Über uns Kontakt
 
Schädel

Schädel
Wenn es einen eindeutigen Beweis dafür gibt, dass die vorherrschenden Geschichtsschreibung nicht wirklich Sinn ergibt und das die Wissenschaft bei bestimmten Themen einfach wegschaut, dann sind es die vielen unerklärlichen Schädel, die über der ganzen Welt hinaus entdeckt wurden. Auch wenn unabhängige Institute feststellen konnten, dass die geprüfte DNA nicht menschlich ist, holt das wissenschaftliche Establishment stets neue abenteuerliche Erklärungen hervor, die diese Aussagen relativieren. Gleiches gilt für die unnatürliche Form der Schädel.

Einige Verlängerte Schädel mit rotem Haar, wurden in Paracas, Peru gefunden

Einige "Verlängerte Schädel" mit rotem Haar, wurden in Paracas, Peru gefunden


Verlängerte Schädel

Die sogenannten "Verlängerten Schädel oder längliche Schädel" sind die am meisten gefundenen Arten von verformten Schädeln weltweit. Die meisten dieser Überreste konnten in Peru gefunden werden, am häufigsten bei den Nazca Linien und auf der Paracas Halbinsel (1). Es werden auch weiterhin neue Schädel entdeckt, meist von Grabräubern, die damit wiederum am Schwarzmarkt handeln. Diese Schädel weisen meist eine flache und verlängerte Kopfform auf (2), und oftmals sind die Haare und die mumifizierte Haut noch immer Teil des Schädels (3). Unter anderem kann man diese ausgestellt im privatem "Paracas History Museum" und im (4) regionalem Museum von Ica betrachten.

Ähnliche Schädel und Schädelformen konnten mittlerweile auf der ganzen Welt verstreut gefunden werden. Unter anderem wurden welche in Bolivien, Frankreich, Norwegen, Malta, Ägypten, im nördlichen Irak, in der Ukraine, in Sibirien (5), in Süd Afrika (der so genannte "Boskop Man") und auf Vanuatu in Ozeanien gefunden.

Entstellung des Schädels
Die wissenschaftlich weitesgehend akzeptierteste Meinung im Mainstream ist die, dass diese Verformungen vom Menschen selber hervorgebracht wurden, indem zb einige Völker Ihren Neugeborenen die Kopfdecke abbanden, um so die Verformung herbeizuführen. Abgesehen von der Tatsache, dass dieses Phänomen gleichzeitig bei unterschiedlichen Völkern weltweit auftrat, können die Selben Wissenschaftler auch Folgendes nicht erklären: Viele der gefundenen Schädel sind doppelt so gross und bieten doppelt so viel Platz vom Volumen her, wie herkömmliche menschliche Schädel. Bestimmte Strukturen der Schädels, wie beispielsweise die Stirn,- und Scheitelnaht (6) fehlten gänzlich. Bei anderen wiederum ist eine zusätzliche Naht erkennbar, welche diagonal über die Stirn verläuft (7). Dieser Knochenteil der Schädel ist hier weitaus dicker und fester als beim Menschen bekannt.

Der Brauch den Kindern den Kopf abzuschnüren besteht tatsächlich in einigen Kulturen. Es ist anzunehmen, dass dies in erster Linie deshalb getan wurde, um den ausserirdischen Besuchern, die verlängerte Schädel vorwiesen, Ehre zu erweisen oder diesen nachzueifern. Dieses Verhalten können wir bei Völkern auf der ganzen Welt wiederfinden (8). Jedoch sieht das Resultat eindeutig anders aus, als die verlängerten Schädel wie sie beispielweise hier gefunden wurden (9).

In Ägypten fand man nicht nur die Schädel, sondern auch Wandgemälde und Figuren, die ebenfalls bemerkenswert lange Köpfe aufwiesen. Diese stammen vermutlich allesamt aus der Ära der Pharaonen. Ägyptologen tun die Ähnlichkeiten jedoch als stylistische Darstellungen, oder als königliche Kopfbedeckung ab. Allerdings wurden verlängerte Schädel selbst bei Mumien gefunden, wie z.B. bei der des Königs Tutanchamuns (10).

Replika von König Tutanchamuns Mumie bei einer Ausstellung in New York

Replika von König Tutanchamuns Mumie bei einer Ausstellung in New York. Man beachte den verlängerten Schädel


Wer hatte solche Schädel?

Bei den Schädeln von Paracas wurde die DNA getestet. Es konnten keine Übereinstimmungen mit Lebewesen von der Erde gefunden werden (11). Aus einigen Quellen innerhalb der amerikanischen Black Ops Kreise, die geheimen Operationen der llluminaten, hört man so Einiges, was darauf schliessen lässt, dass man hier durchaus weiss, wem diese verlängerten Schädel genau zuzuschreiben sind. Nicht nur das, sie arbeiten auch zusammen mit jenen Wesen!

Der Ingenieur Preston Nichols, der bei dem streng geheimen Montauk Projekt mitwirkte, gab an, dass mehrere negativ gestimmte Alienrassen in dem Projekt involviert waren. Inklusive den Greys und den Reptilianern. Er sagte ausserdem, dass humanoide Ausserirdische aus dem Sirius A System ebenfalls beteiligt gewesen seihen (12). Laut seiner Aussage handelte es sich hierbei um exakt die Wesen, die von den antiken Ägyptern als Götter verehrt wurden. Sie haben verlängerte Schädel und grössere Augen als wir.
Die meisten Quellen geben jedoch an, dass negative Humanoide nicht aus dem Sirius A, sondern vielmehr aus dem Sirius B System stammen. Vielleicht irrte sich Preston Nichols einfach, oder er war hier schlecht informiert.

Nebenbei sei gesagt, dass nicht alle Bewohner des Sirius B Systems negativ eingestellte Wesen sind. In Suzy Wards Büchern (13) erwähnt Sie, dass gechannelte "Sirianer" Ihr erklärten, Sirius sei ein unglaublich weites System, wo viele interstellar reisende Zivilisationen leben, die sich allesamt äusserlich unterscheiden. Einige dieser Rassen weisen eine genetische Verbindung zu uns Menschen auf. Diese Rassen beobachteten und besuchten uns auf der Erde, seit wir hier existieren. Andere wiederum sind derart weit entwickelt, dass sie zum Fortbewegen weder einen eigenen Körper, noch ein Raumschiff benötigen. Als Teil eines massenhaften Bewusstseins erleben Sie die endlose Kreation als Eines.

Diverse einheimische Stämme aus Bergregionen in China und Tibet, wie auch der Dogon Stamm aus Mali, berichten über lang zurückliegende Kontakte mit Besuchern aus dem Sirius System. Scheinbar handelt es sich jedoch bei diesen Berichten um eine gänzlich andere Rasse. Einiges deutet darauf, dass es sich hier um eine Art "Wasserwesen" handeln könne, die durchaus Ähnlichkeiten mit Meerjungfrauen besitzen. Bereits lange bevor die anerkannte Wissenschaft 1995 den Stern entdeckte, berichteten Priester der Dogon bereits über einen weiteren Stern im Sirius System, "Sirius C" (14).

"Es existieren viele Mythen über Götter die vom Himmel kamen und verlängerte Schädel gehabt haben sollen. Diese Götter wurden entsprechend verehrt." - Igor Skandakov, Manager des Museum der Kulturgeschichte in Omsk (5)

Die Anunnaki

Abgesehen von menschlichen Besuchern aus dem Sirius B Systems, kamen auch die Annunaki zu uns. Diese negative Mischrasse aus humanoiden und reptilianischen Rassen aus dem Orion System, sollen auch verlängerte Schädel vorweisen. Vor über 200.000 Jahren sollen genau diese Annunaki für die Schaffung der menschlichen Spezies, dem Homo Sapiens, verantwortlich gewesen seien (15).

Sie mischten Ihre eigene Reptilianer DNA mit der der Buschmenschen aus Südafrika, die wiederum ursprünglich aus Lemuria stammten. So wurde eine neue Sklavenrasse gezüchtet, dessen oberste Aufgabe darin bestand, Goldvorkommen in diversen Minen freizulegen. Die Annunaki benötigten dieses Gold um die geschwächte Atmosphäre, Ihres Heimatplaneten Nibiru zu schützen, welche immer weiter abnahm. Auch nachdem dieses Grossprojekt für die Annunaki beendet war, besuchten Sie unseren Planeten weiterhin. Sie beeinflussten unsere Entwicklung auf negative Weise.

Bill Ryan vom Projekt Camelot, der einige Kontakte innerhalb derBlack Ops Kreise hat, gab ebenfalls zu Protokoll, dass die Anunnaki verlängerte Kinnbereiche hatten. Diese Beschreibung deckt sich mit den Eigenschaften von einigen gefundenen Schädeln, die ebenfalls verlängerte Kinnpartien vorwiesen. Ihr Biss ist nicht gerade ausgerichtet, wie bei uns, sondern eher schräg. In den Fotos unten kann man deutlich erkennen, dass es sich hier nicht um einen menschlichen Kiefer handeln kann. Zusätzlich fehlen auf den Fotos auch Teile bestimmter Schädelpartien, die bei dem Menschen vorhanden sind.

Menschlicher Schädel Menschlicher Schädel
Ausserirdischer Schädel Ausserirdischer Schädel

Oben: Ein menschlicher Schädel. Unten: Der Schädel eines 2,5m grossen Skelettes, welches (16) in der Nähe von antiken Strukturen bei Puma Punku, in Bolivien gefunden wurde.

Der humanoide Schädel weist ein für uns typisches schmales Kinn auf. Der Biss ist gerade (links), während bei dem bolivischen Schädel (rechts), bei dem es sich wohl um den Schädel eines Annunaki handelt, eine Verlängerung des Kopfes festzustellen ist, genauso wie ein schräger Biss.

Auf der rechten Seite geht ganz klar hervor, dass der bolivianische Schädel nicht von einem Menschen stammen kann: Die Pfeilnaht, welche von der Kopfmitte zum hinteren Schädel verläuft, ist ein typisches menschliches Merkmal, welches bei diesem Schädel gänzlich fehlt.



  Starchild (Das Sternenkind)

1930 fand ein amerikanisches Mädchen in einem Minenschacht 60 Meilen südwestlich von Mexiko Stadt in Chihuahua, ein merkwürdiges kleines Skelett, neben einem anderen Skelett einer Frau. Sie nahm den kleinen Schädel des Skeletts mit und behielt diesen Ihr Leben lang als eine Art Glückbringer. Das seltsame Skelett befindet sich seit 1998 in dem Besitz von Ray und Melanie Young, zwei Einwohnern von El Paso, Texas.

Starchild (Das Sternenkind) Starchild (Das Sternenkind) Starchild (Das Sternenkind)

Melanie ist eine Krankenschwester und kann nicht glauben, dass es sich hier um einen menschlichen Schädel bzw. Überreste handeln soll. Sie brachte den Schädel zu dem Autor und Forscher Lloyd Pye (17), der unter anderem Bücher über humanoiden Wesen wie Bigfoot und den Yeti in den Himalayas schrieb. Ausserdem schrieb er über die Beeinflussung der Annunaki auf die menschliche Entwicklung.

Pye, der von dem Schädel (nur die Schädeldecke blieb erhalten) absolut fasziniert war, lies die DNA von diesem entsprechend mehrfach testen. Diese Tests ergaben wieder und wieder, dass der Schädel zum Einen mehrere Hundert Jahre alt ist und zum Anderen, ist die Mutter des Wesens menschlich gewesen. Die väterliche Seite jedoch konnte nie festgestellt werden, da diese DNA auf unserem Planeten nicht existiert (18). Pye taufte die Kreatur auf dem passenden Namen "Starchild" (Das Sternenkind) und gab jedem der dies wünschte vollen Zugriff auf das Artefakt um es von diversen Quellen wissenschaftlich prüfen zu lassen. Das Interesse hieran war jedoch kaum vorhanden. Später wurde ein ähnlicher Schädel in Peru gefunden (19).

Lloyd Pye (1946 - 2013) mit dem "Starchild" Schädel

Lloyd Pye (1946 - 2013) mit dem "Starchild" Schädel



Die Andahuaylillas Mumie

2011 machte Renato Davila Riquelme, von dem Privado Ritos Andinos Museum in Cuzco in Peru, eine erstaunliche Entdeckung. In einem kleinen Dorf Names Andahuaylillas, welches ungefähr 22 Kilometer südöstlich von Cuzco liegt und Teil des Inca Königreiches war, entdeckte er zwei kleine Mumien (20).

Eine der Mumien war nicht vollständig, als man jedoch die andere von den Verbänden befreite, wurde eine kleine merkwürdige Figur freigelegt. Die Figur hatte einen 1,5 Fuß grossen Körper. Der Kopf war fast genauso gross wie der Rest des Körpers, proportional betrachtet. Das Gebiss der Mumie war vollständig entwickelt, es fehlten jedoch einige der Backenzähne, die für einen Menschen typisch sind. Auch sind die Augenhöhlen sind wesentlich grösser, als die eines Menschen. Die Fontanelle lag offen, was eigentlich bei Babys vorkommt, die das Lebensalter von einem Jahr noch nicht erreicht haben.


Davila Riquelme lud drei Anthropologen aus Spanien und Russland ein, um die Mumie zu studieren. Alle 3 untersuchten die Mumie und kamen zu dem Schluss, dass es sich hierbei nicht um einen Menschen handeln könne. Basierend auf dieser Erkenntnis, und um herauszufinden, ob es sich bei dem mumifizierten Wesen um ein ausserirdischen Wesen handeln könne, wollte man weitere, tiefergehende Tests auf DNA Basis durchführen. Das Sample wurde der rechten Augenhöhle entnommen, jedoch wurde ein Resultat nie veröffentlicht. Es gab im Juni 2012 einen weiteren Versuch von dem Forscher Brien Foerster, dem stellvertretender Manager des "Paracas History Museums" (21).


Die gehörnten Schädel von Sayre

Die gehörnten Schädel von Sayre

Die Echtheit der Fotografien können an dieser Stelle von uns nicht authentifiziert werden. Wir wollten Sie Euch dennoch nicht vorenthalten :)

Laut einigen Internetquellen (22) wurde dieses Foto in einem Zeitungsartikel von 1916 veröffentlicht (23). In diesem Artikel wird darüber berichtet, dass in der Nähe von der Kleinstadt Sayre im US Bundesstaat Pennsylvania, 68 Skelette in einem Grabhügel entdeckt wurden. Bemerkenswert ist, dass all diese Skelette mindestens eine Grösse von ca.2 Metern vorwiesen. Die Schädel der männlichen Skelette sind allesamt gehörnt.

Die Knochen sind geschätzt mindestens 700 Jahre alt. Die Skelette sollten an ein Museum in New York geschickt werden, sind dort jedoch auf mysteriöse Weise nie angekommen. Der Verbleib der Schädel ist bis heute ein Mysterium.

Einige Tage später wurde bekannt gemacht, dass es sich bei den Schädeln wohl um menschliche Überreste, gemischt mit Überresten von Wildtieren handeln würde. Ob es sich bei diesem Bericht letztendlich um die Wahrheit über diesen Fall handelt, ist zumindest fraglich, da die Elite gerne und oftmals Missinformationen verbreitet um bestimmte Ereignisse zu verschleiern oder gezielt ad absurdum zu führen. Das wohl bekannteste Beispiel zu solchen Vorgängen ist der UFO Absturz 1947 in Roswell, der direkt am nächsten Tag medial zu einem Wetterballon wurde. Schlussendlich ist die Berufung auf Wildtiere in diesem Fall auch sehr fraglich, da die gezeigten Bilder keinem bekannten Rehgeweih ähneln.

Wir sind der Meinung, da für diesen Bericht eine gesamte Seite in einer bekannten Zeitung genutzt wurde, dass dies durchaus dafür spricht, dass es sich hier tatsächlich nicht um ein gestelltes Ereignis handelt. Da schlüssige Beweise leider fehlen, kann bis heute nicht eindeutig geklärt werden, ob es sich bei den gefundenen Überresten tatsächlich um Schädel handelt, die nicht irdischen Ursprungs sind.




------------------------------------------------------------------------------------


Share |



Unterstützende Spenden für unsere Arbeit
werden dankend angenommen Vielen Lieben Dank!!

he's a spacer

Home English Nederlands Svenska Español Italiano Deutsch All pages About us Contact
 
Skulls

Skulls
If there's one piece of evidence for the fact that the prevailing historiography doesn't make any sense and that science knowingly looks the other way, it's the number of unexplainable skulls that have been found all over the world. Although independent institutes have determined that their DNA isn't human, the establishment continues to dredge up the most bizarre explanations for their strange form.

Elongated skull with red hair, as there have been found many in Paracas, Peru

Elongated skull with red hair, as there have been found many in Paracas, Peru


Elongated skulls

The most common deviating skull is the so-called 'elongated skull'. Many of these skulls have been found in Peru especially near the Nazca Lines and the Paracas (1) peninsula. New finds are still made with some regularity, for example by grave robbers who offer them on the black market. The skulls are characterized by their flat, elongated form (2), and in many cases the hair and mummified skin is still attached (3). These skulls can be viewed in, among other places, the private museum "Paracas History Museum" (4) and the regional museum of Ica.

Similar skulls have been found all over the world, including in Bolivia, France, Norway, Malta, Egypt, northern Iraq, Ukraine, Siberia (5), South Africa (the so-called "Boskop Man") and Vanuatu in Oceania.

Disfiguring of the skull
The current science claims that this was caused by an old custom, where people tied off babies' heads so tightly that they deformed. Apart from the question why this phenomenon apparently took place all over the world, in cultures which were not in contact with each other, according to this same science, this is technically impossible. The fact is that the discovered skulls sometimes have almost double the content of a human skull. Many skulls are also missing certain cranial sutures that we have, including the frontal suture and the sagittal suture (6). Others, however, have an additional suture, which runs diagonally over the forehead (7). The bone of these skulls is often also much thicker and firmer than ours.

The custom of tied-off children's heads, which actually existed in some cultures, was probably the consequence of the admiration the population had for their extraterrestrial visitors, who had long heads. They imitated them, in hopes of becoming just like them. We find this behavior everywhere in the world (8). However, the result looked very different from the elongated skulls (9).

In Egypt, not only skulls were found, but also wall decorations and figures of people with remarkably long heads, which stem from the era of pharaos. Egyptologists dispose of this as stylistic portrayals of normal people, or as royal headwear. But unusually long skulls have also been found in mummies, such as that of king Tutankhamun (10).

Replica of king Tutankhamun's mummy at an exposition in New York

Replica of king Tutankhamun's mummy at an exposition in New York. Note the long skull


Who had such heads?

Some elongated skulls of Paracas have been tested for DNA, but no match was found with any existing life form on Earth (11). From sources within the American black ops circuit however, the secret operations of the illuminati, we get the impression that it has already been known for ages who these strange skulls belonged to. Not only that, they even work together with those entities!

Preston Nichols, a technical engineer who worked for the ultra secret Montauk Project near New York, declared that all kinds of negative extraterrestrials were involved in that project, including Greys and reptilians. Humanoids from the Sirius A star system also participated, he says (12). According to him, these were the same people that were worshipped as gods in Ancient Egypt. They have longer heads and larger eyes than we do.
Most other sources, though, say that these negative humanoids did not originate from the Sirius A system, but from Sirius B. So perhaps Preston Nichols was mistaken or wrongly informed.

Not all inhabitants of the Sirius star system seem to be negative, by the way. In Suzy Ward's books (13) she channels Sirian entities who explain that this is an incredibly extensive system. Various space-travelling civilizations live there, which all look different. Some have a genetic link to us earthlings, and have been observing and visiting our planet for as long as we've been existing. Others are so highly developed that they don't even need a body or space ship anymore, and only move through the endless Creation as group consciousness.

Native tribes in the mountains of China and Tibet and the Dogon tribe in Mali, Africa, also tell of long passed contacts with visitors from the Sirius star system. But they seem to be yet another Sirian race, some kind of "water beings", who look a bit like mermaids. The priests of the Dogons told Western researchers about the existence of yet a third star in this system, a small one named Sirius C, much earlier than the mainstream science discovered it in 1995 (14).

"There are myths about gods who came down from heaven and had elongated heads. They were very special and were worshipped" - Igor Skandakov, manager Museum of Cultural History in Omsk (5)

The Anunnaki

Besides human visitors from the Sirius B system, the Anunnaki, the negative humanoid/reptilian species from the Orion constellation, supposedly also have long skulls. Over 200,000 years ago, these extraterrestrials were responsible for the creation of our human species, the homo sapiens (15), and up until recently they interfered in our development negatively.

Moreover, researcher Bill Ryan from Project Camelot, who has contacts within the black ops circuit, said that the Anunnaki have remarkably large chins. This description matches many discovered skulls, which have a large, broad chin. Their bite isn't straight, as in humans, but crooked. In the photos below this non-human jaw form and the lack of certain cranial sutures can be seen well.

Human skull Human skull
Extraterrestrial skull Extraterrestrial skull

Above: a human skull. Below: the skull of an 8.5-foot tall (!) skeleton that was found (16) near the old area of Puma Punku, in Bolivia.

The human skull has a narrow chin and a straight bite (left), while the Bolivian skull, which probably belonged to an Anunnaki, has a broad chin and a crooked bite.

On the right you can see that the Bolivian skull cannot possibly have belonged to a human: the sagittal suture, which runs from the middle of the head to the back and is characteristic of homo sapiens, is missing here entirely



  Starchild

In 1930 an American teenage girl found a small, peculiar skeleton, beside a woman's skeleton, in an old mineshaft over 60 miles southwest of the Mexican city, Chihuahua. She took the skull home and kept it as a souvenir in her garage in El Paso, Texas, for the rest of her life. In 1998 the strange skeleton came into the possession of two other inhabitants of El Paso, Ray and Melanie Young.

Starchild Starchild Starchild

Melanie was a nurse and couldn't believe that this skull was a human defect. She took it to author and researcher Lloyd Pye (17), who had written a book on humanoids such as Bigfoot in America and the Yeti in the Himalayas, and on the influence of the Anunnaki on humans' development.

Pye was fascinated by the skull (of which only the top remained) and had its DNA tested several times. This showed time and again that the skull was hundreds of years old and the creature's mother must have been human, but that the father's DNA didn't occur anywhere on Earth (18). Pye christened the creature "Starchild" and offered the skull to science. They, however, showed no interest at all.

Lloyd Pye (1946 - 2013) with his "Starchild" skull

Lloyd Pye (1946 - 2013) with his "Starchild" skull



The Andahuaylillas mummy

In 2011 Renato Davila Riquelme of the Privado Ritos Andinos museum in Cuzco, Peru, made a startling discovery. In the village of Andahuaylillas, which is located approximately 22 miles southeast of Cuzco and used to be part of the Inca empire, he found two small mummies (19).

One mummy was incomplete, but when the other was unwrapped, a curious little figure appeared. The head was nearly as big as the 1.5-foot torso. Its set of teeth was fully grown, but contained many fewer molars than humans have. The eye sockets were also much larger than those of humans. Its fontanelle was open, which usually only occurs in babies of less than one year old.


Davila Riquelme invited three anthropologists from Spain and Russia to come take a look. They examined the little creature and concluded that it couldn't be human. They wanted to do DNA research on tissue in the right eye socket to determine whether it might be extraterrestrial, but as far as we know, the results of that research have never been made public. In June 2012 researcher Brien Foerster, also assistant manager of the "Paracas History Museum", began a second attempt (20).


The horned skulls of Sayre

The horned skulls of Sayre

The authenticity of the photo above cannot possibly be proven, yet we thought it couldn't be missing from this page :)

According to various internet sources (21), this photo belongs to an American newspaper article from 1916 (22). In it, the discovery of 68 skeletons in an old burial mound near the town Sayre in Pennsylvania, USA, is reported. Remarkable is that these skeletons not only have an average length of seven feet (some even longer), but the men have horns.

The bones were estimated to be a minimum of 700 years old. They were sent to a museum in New York to be examined, but there they mysteriously disappeared and nothing has been heard of them since.

Several days later a spokesperson declared in this same newspaper that these were no horned skulls, but "human remains mixed with deer antlers". Whether this is true cannot be said, because spreading disinformation is a standard procedure of the elite concerning cases that should remain hidden from public. See, for example, the crashed UFO near Roswell in 1947, which turned into a "weather balloon" the next day. In any case, the explanation about deer antlers does not seem to match this photo.

According to us, the fact that an entire page in the newspaper was devoted to it back then adds to the credibility of the story. But because no evidence is available anymore, it can no longer be determined whether it concerned true facts. The question to what extent those horned giants were of extraterrestrial origin will, for the time being, probably remain unanswered.




------------------------------------------------------------------------------------


Share |



Donations to support our work
are received in gratitude Thank you very much!!

he's a spacer