Startseite Deutsch English Nederlands Espaol Italiano Svenska Dansk Ruski 繁 Alle Seiten Über uns Kontakt
 
Die Heilung von Krankheiten

Krank
Wenn man der gängigen Berichterstattung Glauben schenkt, ist die Menschheit der permanenten Drohung von unheilvollsten Krankheiten ausgesetzt. Es scheint, daß jedesmal, wenn man den Fernsehapparat anschaltet, schon wieder ein schauerlicher Virus oder gruselige Bakterie (vorzugsweise resistent) entdeckt worden ist. Oder eine tödliche Grippevariante, oder irgendeine andere Gefahr, welche potentiell der Menschheit schaden könnte. Wer diese Berichterstattung ernst nimmt, lebt in einem Zustand von fast permanenter Angst.

Wenn die Menschen wüßten, daß die größten Pharmakonzerne, Medienimperien und Presseagenturen wie Reuters alle der Illuminati gehören, und daß sie Furcht als ihre wirksamste Waffe zur Kontrolle der Bevölkerung einsetzen, dann würden sie diese Krankheiten in einem völlig anderen Licht sehen. Eine Person, die etwas tiefer schürft und von der Macht positiver Energie erfährt (1), wird begreifen, daß es nicht diese Krankheiten sind, welche die Schuldigen sind, sondern es ist die Angst vor der Krankheit, die den größten Schaden verursacht, denn Angst macht uns krank, und das, was wir am meisten fürchten, ziehen wir gemäß universellem Gesetz an.

Wenn man verstanden hat wie die Elite zusammenarbeitet, um das Volk unwissend und schwach zu halten, um sie finanziell auszubeuten, dann wird man auch verstehen, daß fast jede Medizin auch Nebenwirkungen hat, welche wiederum zusätzliche medikamentöse Behandlung notwendig macht. Unabhängige objektive Tests von Impfstoffen haben gezeigt, daß sie gefährliche Substanzen enthalten, welche überhaupt nicht vorhanden sein dürften sowie lebende Viren. Quecksilber und Aluminium Hydroxid, welche das vorhandene Vitamin D im Körper zerstört (essentiell für ein gesundes Immunsystem). Niemand hat sich jemals mit AIDS durch Kontakt mit dem HIV-Virus angesteckt, aber viele erkrankten durch die Medizin die man ihnen gegen den HIV-Virus verabreicht hatte.

"Weder bei gesunden noch toten Menschen ist Geld zu machen. Nur bei kranken Menschen." - Bill Maher

Es dämmert einem dann plötzlich warum tonangebende Institutionen wie die Vereinten Nationen, die WHO und die FDA sich nie gegen die Anwendung von Impfstoffen und Medizin vehement aussprechen, sondern im Gegenteil ihre Einnahme befürworten (2). Der Grund ist, daß auch diese Organisationen völlig unter Illuminatikontrolle sind. Ein Organ wie die FDA, welcher die Gesundheit der Menschen beschützen sollte, weist eine lange Geschichte auf, die zeigt, daß hier eben nicht der Schutz der Gesundheit Vorrang hat, sondern die Zerstörung der menschlichen Gesundheit! Das Ausmaß an menschlichem Leiden, das sie durch ihre Aktionen in den USA verursacht haben. Um nur ein Beispiel zu nennen: fassungslos steht man den gnadenlosen Attacken gegen Ärzte gegenüber, welche revolutionäre Heilmethoden für Krebs gefunden hatten (3).

Wer gesund bleiben möchte, der hält sich besser von jedweder Medizin fern. Es gibt natürlich Medikamente, welche gewissenhaft entwickelt wurden und auch tatsächlich wirken. Aber wenn eine Medizin verschrieben wird, so sollte man auf jeden Fall versuchen, mehr Information darüber einzuholen und feststellen, ob es bessere und natürliche Heillösungen gibt.

Wird man denn nie krank, wenn man so gesund wie möglich lebt? Klar, kann man krank werden, denn die Illuminati nahmen sich viel Zeit, um Methoden auszudenken wie man die Bevölkerung so schwach wie möglich halten kann. Wir haben hier einige diese Methoden schon beschrieben. Man verwendet künstlich erzeugte Grippeviren, Chemtrails, unsere Kleidung, Zahnpaste (4), fast food (5) oder Produkte mit dem Wort "light" ettikiert - es bleibt nichts unversucht gelassen, um uns zu vergiften. Auf diese Weise wird das Immunsystem langsam aber sicher verdorben, und dies verursacht Krebs. Die Wirksamkeit ihrer Methodik läßt sich daran messen, daß Krebs vorher eine seltene Krankheit war, aber heutzutage wird fast jeder zweite in seinem Leben von Krebs befallen.

Eine Gruppe von Riesenschildkröten. Sie wurden nicht wie ein Kind gegen Krankheit geimpft, sie benutzen nie Medizin und besuchen nie den Familienarzt. Dennoch sind sie wie die meisten anderen Tiere viel weniger krank als wir mit unserer "auf Gesundheit achtende Gesellschaft." Sollte es sich nicht umgekehrt verhalten?

Eine Gruppe von Riesenschildkröten. Sie wurden nicht wie ein Kind gegen Krankheit geimpft, sie benutzen nie Medizin und besuchen nie den Familienarzt. Dennoch sind sie wie die meisten anderen Tiere viel weniger krank als wir mit unserer " auf Gesundheit achtende Gesellschaft." Sollte es sich nicht umgekehrt verhalten?


  Die gute Nachricht dabei ist, ist daß Krebs gar keine so schlimme Krankheit ist wie viele vielleicht denken mögen. In den Medien wird Krebs fast immer als Staatsfeind Nummer eins dargestellt, gegen den man fast gar nichts tun kann außer sich der brutalern und schmerzvollen Behandlung wie Strahlung und Chemotherapie zu unterziehen. Daß es Naturheilmethoden gibt und daß Krebs keineswegs immer eine todbringende Krankheit ist, darüber wird geschwiegen wie ein Grab. Und es gibt viele Alternativen zu Strahlungsbehandlung und Chemotherapie, die auch viel erfolgsversprechender sind. Hanföl (6), Schwarznuß (7), Aprikosenkerne (8) und sogar Erdbeeren (9) sind wunderbare Naturheilmethoden im Kampf und in der Vorbeugung von Krebs.

Keine Mikrowelle

Gesunde Ernährung ist natürlich essentiell für beste Gesundheit. Viel Gemüse und Obst. Der Nährwert dessen, was man ißt, hängt von der Struktur der Nahrung ab, die man zu sich nimmt - das bedeutet die molekulare Struktur, welche sehr sensibel auf die ihr umgebende Energie reagiert aufgrund des Bewußtseins das in allem vorhanden ist. Zum Beispiel ein einfaches Dankgebet vor der Nahrungsaufnahme kann die Struktur des Essens verbessern.

In der Mikrowelle wird die Nahrung dadurch erhitzt, daß die Moleküle sich gegeneinander reiben, welches für die Struktur eine verheerende Wirkung hat. Tests haben ergeben, daß der Nährwert auf 95% sinken kann, wenn eine Mikrowellenerhitzung stattfindet. Daher ist ein Aufwärmen in der Pfanne vorzuziehen. Und sprechen Sie einen vor der Nahrungsaufnahme einen Dank aus. So ist ein maximaler Nährwert, der dem Immunsystem zu Gute kommt, gesichert.

Pflanzen-Experiment

Man kann ganz einfach selbst bezeugen wie schädlich die Mikrowelle für unser Essen ist: geben Sie ihren Pflanzen eine Weile Wasser, das vorher in der Mikrowelle erhitzt wurde (natürlich läßt man das Wasser vor dem Gießen abkühlen). Sehen Sie selbst was mit den Pflanzen geschieht.

Eine Schulklasse in Sussex, England führte ein ähnliches Experiment durch. Zwei gleiche Pflanzen erhielten täglich Wasser. Die Pflanze links erhielt Wasser in der Mikrowelle erhitzt, die Pflanze rechts Wasser, das anders erhitzt wurde. Nach einer Woche konnte man wie auf dem obigen Bild das Resultat sehen (10).

Forschungen haben ergeben, daß strukturiertes Wasser, zum Beispiel Wasser aus dem Wasserhahn, das mit einem Belebungsmittel behandelt wurde, für lebende Organismen sogar gesünder ist (11)



Dr. Hulda Clark

Nicht nur für Krebs, sondern auch für andere Krankheiten gibt es bessere Behandlungsmethoden als die traditionelle Medizin. Jede Medizin basiert auf chemische Substanzen. Und chemische Substanzen haben im menschlichen Körper nichts zu suchen. Die amerikanische Ärztin, Dr. Hulda Clark (12) entdeckte, daß jeder Virus oder Parasit, der krank macht, ein Organismus ist, welcher auf einer bestimmten Frequenz vibriert (wie alle Materie). Und sie fand heraus, daß wenn man diesem Virus mit Stromstößen von niedriger Spannung der gleichen Frequenz begegnet, so kann dieser Virus getötet werden. Zu diesem Zweck entwickelte sie einen kleinen Apparat - den "swing zapper", welcher via Internet bestellt werden kann (13).

Außerdem schrieb sie mehrere Bücher, worin sie ausführt, wie man sich gesund hält. Methoden ohne jegliche Pilleneinnahme oder Injektionen. Ihre Behandlungsmethoden fanden bei ihren Patienten solch positiven Widerhall, daß die amerikanische Pharmaindustrie sie solange schikanierte, bis sie "freiwillig" das Land verließ. Sie verbrachte den Rest ihres Arbeitslebens, (das nicht weniger von Erfolg gesegnet war), in Mexiko.

Die beste Medizin

Die beste Medizin, die es gibt, ist einfach in der Apotheke zu erhalten, aber nur, wenn der Apotheker in Sie vernarrt ist. Denn diese Medizin heißt Liebe. Zuneigung von Nahestehenden bewirkt, daß ein Patient aus dem Koma erwachen kann; gesunde Selbstliebe und Liebe zum Leben hat in der Geschichte der Medizin zu den wundersamsten Heilungen geführt. Jemand, der davon überzeugt ist, daß er wieder genesen wird, hat eine viel größere Chance auf volle Heilung als jemand mit dem gleichen Leiden, der seinem Schicksal gegenüber resigniert hat.

Positive Energie macht einfach jeden lebenden Organismus unverwüstlich. Dies wurde nicht nur durch Placebos bewiesen, welche übrigens heutzutage immer besser wirken (14) aufgrund des wachsenden kollektiven Bewußtseins, sondern aufgrund von allem, was uns umgibt. Wenn man liebevoll zu den eigenen Pflanzen spricht, dann werden sie blühen wie niemals zuvor. Wenn man Wasser positiv anspricht und dann einfriert wird man als Belohnung die schönsten Eiskristalle zu sehen bekommen (15). Menschen, die sehr krank sind, welche eine Nahtodeserfahrung hatten und sehen von einer höheren Dimension aus wie ein Körper energetisch strukturiert ist, sind in der Lage, ihrer Krankheit positiv zu begegnen und sich selbst zu heilen (16).

Alles ist Energie, alles ist Bewußtsein. Und Bewußtsein funktioniert auf eine Weise, welche die moderne Wissenschaft immer noch kaum verstehen kann, obwohl dies glücklicherweise sich zu ändern beginnt (17).

Beweisen Sie es sich selbst

Wenn Sie dies nicht glauben, dann können Sie ein einfaches Experiment ausprobieren (18). Entworfen wurde dieses Experiment von Dr. Emoto aus Japan - berühmt für seine Forschungen über das Bewußtsein in Wasser durch Eiskristalle.

Das Experiment verläuft wie folgt:

Stellen Sie drei Schüsseln gekochten Reis auf und legen Sie einen Zettel mit einem positiven Wort ("Liebe", "Dankbarkeit", "Ich liebe Dich", etc.) in der Nähe des ersten Schüssels, legen Sie einen Zettel mit einem negativen Wort ("Haß", "Idiot", "Du bist widerlich", etc.) nahe der zweiten Schüssel, und nahe der dritten Schüssel legen Sie gar keinen Zettel hin. Laßt sie für einen Monat unbehelligt und beobachten Sie was geschieht.

Garantiert hält sich die Schüssel mit den positiven Worten am längsten, und die Schüssel ohne Worte verdirbt am schnellsten. Denn negative Energie - so erweist es sich - ist immer noch besser als gar keine Energie. Wir selbst haben es mit Orangen und Reis ausprobiert genauso wie viele andere im Internet (19), und es funktioniert immer.

Jeder, der den Reisexperiment versucht, erzielt das gleiche Resultat Jeder, der den Reisexperiment versucht, erzielt das gleiche Resultat
Jeder, der den Reisexperiment versucht, erzielt das gleiche Resultat Jeder, der den Reisexperiment versucht, erzielt das gleiche Resultat

Jeder, der den Reisexperiment versucht, erzielt das gleiche Resultat


  Also gehen Sie los und betreiben Sie Selbstrecherche. Denn nur durch eigenes Praktizieren und Überlegungen gelangt man zu der vollen Überzeugung, daß es möglich ist. Eine Person, die von einer Sache felsenfest überzeugt ist, ist nicht mehr länger für Furcht empfänglich. Man kann im Internet eine Vielzahl von hilfreichen Seiten, Foren und Videos finden. Lassen Sie nicht zu, daß die Medien durch ihre Geschichten Ihnen Furcht einreden, durch sogenannte Experten, welche von der Pharmaindustrie und korrupten Autoritäten gesponsort werden. Gehen Sie auf Nummer sicher und werden Sie selbst Experte.

------------------------------------------------------------------------------------


Weitere interessante Links:
  • Instruction on how to make medicinal Hemp oil. Aus der Beschreibung auf Youtube: "Sicher zu gehen, daß die korrekte Dosierung abgemessen wird ist von größter Schlüsselbedeutung, um den Krebs zu überwinden und um zu verhindern, daß man nicht übermäßig trunkenhaft wird".
    Link funktioniert nicht mehr? Vielleicht ist er noch irgendwo anders auf Youtube zu finden. Es gibt auch andere Methoden, um Hanföl herzustellen, welche leicht anders sind. Das Hanföl, daß man in Geschäften oder im Internet kaufen kann, ist normalerweise von activen Cannabinoids, welche Krebszellen zerstören, gereinigt. Es ist daher besser, das Öl selbst zu produzieren.

  • Die Kultivierung von Hanf ist heutzutage aufgrund der schon zehnjährigen Entwicklung von Canabissamen, welche von selbst autonom erblühen sehr einfach geworden. Da diese Pflanzenart die Eigenschaft besitzt, von selbst autonom zu erblühen, bedeutet dies, daß nach einer Phase von drei Wochen, die Pflanzen den Blütestand erreichen unabhängig davon wieviel Licht sie ausgesetzt waren. Daher wachsen sie auch problemlos bei wolkenverhangenem Himmel. Da die Pflanze klein bleibt, kann sie eigentlich auch auf jedem Balkon gezüchtet werden.

  • Possible serious side effects Swine flu vaccine. 2009 ließen die Illuminati den künstlich fabrizierten Schweinegrippenvirus auf die Welt los. Obwohl es sich um einen Virus handelte, der nicht einmal die Ansteckungskraft eines gewöhnlichen Grippenvirus hatte, wurde er von den kontrollierten Medien und der Weltgesundheitsorganisation aufgebauscht bis er das Potential einer lebensbedrohlichen Pandemie erreichte, gegen die sofort Maßnahmen getroffen werden mußten. Der Impfstoff, welche die pharmazeutische Industrie verfügbar machte, hat sich als einer der höchst schädlichen Impfstoffen unserer Zeit erwiesen (20).
    Link funktioniert nicht mehr? Vielleicht ist er noch irgendwo anders auf Youtube zu finden.



Share |



Unterstützende Spenden für unsere Arbeit
werden dankend angenommen Vielen Lieben Dank!!

he's a spacer

Home English Nederlands Español Italiano Svenska Dansk Deutsch Ruski 繁 All pages About us Contact
 
Cures for Diseases

Sick
According to the mainstream media, mankind is constantly under threat from the most horrible diseases. It seems like every time you turn on your tv, yet another creepy virus or bacteria (preferably resistant) is discovered. Or a lethal variant of the flu, or another danger that could potentially harm humanity. Whoever takes all these reports seriously, is kept in an almost continuous state of fear.

If the people knew that the biggest pharmacy companies, media concerns and press agencies like Reuters are all owned by the illuminati, and that they use fear as their most important weapon to control the population, they would most likely have a totally different perspective on all those diseases. Anyone who looks a little further and reads about the power of positive energy (1), understands that not these diseases, but in fact the fear of them is the biggest culprit. Because fear makes us ill, and the thing that we fear the most, we attract, according to the Universal Law of Attraction.

If you understand how the elite collaborate to keep the people ignorant and weak, and exploit them financially, you will also understand that almost every medicine has side effects that necessitate additional medicines. And that independent tests on vaccines show the presence of hazardous substances that should not be in there at all, like living viruses, mercury and aluminum hydroxide, that destroys the vitamin D in your body (vital for a healthy immune system). And that no one has ever gotten AIDS from HIV, but many did from the medicines against HIV.

"There is no money in healthy people or dead people. The money is in sick people." - Bill Maher

Then it suddenly becomes clear why institutions in control like the United Nations, the WHO, and the FDA, don't strongly advise against the use of vaccines and medicines, but on the contrary, encourage their use (2). This is because these organizations as well are completely controlled by the illuminati. A body like the FDA, that should protect the health of the people, has a long record of not protecting, but destroying people's health! The amount of human suffering they have caused through their actions in the US, for instance by mercilessly attacking doctors who had found revolutionary cures for cancer, is almost beyond belief (3).

Whoever wants to stay healthy, preferably stays away from medicines as much as they can. Of course there are medicines that are conscientiously developed, and really work. But, when medicines are prescribed, in any case try to get some information on the matter, and determine if there are better, natural solutions.

Can't you get ill if you live as healthy as possible? Sure you can, because the illuminati did not rush to figure out methods of keeping the population as weak as possible. Here we described some of those methods already. It is done through artificially fabricated flu viruses, chemtrails, clothing, toothpaste (4), amalgam fillings in your teeth, fast food (5) or "light" products - any way to confront you with poison. This way your immune system is tainted slowly but surely, and that causes cancer. The effectiveness of their methods is reflected in the fact that cancer was previously an uncommon disease, but nowadays almost one in two people will be affected by it in their life.

A group of giant tortoises. They are not vaccinated against diseases as a child, use no medicines and never visit the family doctor. Still they are, like most other animals, far less often ill than we in our 'health care society'. Should that not be the other way round?

A group of giant tortoises. They are not vaccinated against diseases as a child, use no medicines and never visit the family doctor. Still they are, like most other animals, far less often ill than we in our "health care society". Should that not be the other way round?


  The good news in all this is, that cancer is not such a terrible disease as most people think it is. The media almost always present cancer as public enemy number one, against which almost nothing is resistant, except brutal and painful treatments like radiation and chemo. About natural medicines and the fact that cancer is by no means always lethal, but can also cure naturally, they remain silent as a grave. Yet there are many alternatives for radiation and chemo, which are much more successful. Hemp oil (6), (7), black walnut (8), apricot seeds (9) and even strawberries (10) are fine natural means in the cure and prevention of cancer.

No microwave!

Healthy nourishment is of course essential for good health. Lots of vegetables and fruit. The nutritional value of the things you eat involves the structure of the food, which is the way the molecules are placed. This structure is sensitive to the energy in its surroundings, because of the consciousness that is present in everything. For instance a simple 'Thank you' prayer before eating can improve the structure of the food.

Microwaves heat up the food by rubbing the molecules against each other, and this is devastating for the structure. Tests proved that the nutritional value can drop 95% if a microwave is used to heat it up. So, preferably warm your food in just a pan. And thank it before you eat it, then you're assured of a maximized nutritional value, which benefits your immune system.

Plants experiment

A simple way to experience how harmful the microwave can be to food, is to water your plants for a while with water that you heated up with the microwave (and of course cooled down afterwards). Look what happens to them.

A school class in Sussex, England, did a similar experiment. Two identical plants were given water each day. The left plant received water that had been in the microwave, the right plant received water that was boiled elsewhere. The results after a week are visible in the picture above (11).

Research proved that structured water, for instance tap water treated with a vitalizer, is even more healthy for living organisms (12)



Dr. Hulda Clark

Not just cancer, but also other diseases are treatable in better ways than with medicines. Medicines are almost always based on chemicals, and chemicals have no business in a human body. The American physician Dr. Hulda Clark (13) discovered that every virus or parasite that makes us ill, is an organism that vibrates on a certain frequency (like all matter). And she discovered that, if one tackles that virus with a low tension current of the same frequency, that virus can be killed. For that purpose she developed a small device, the "swing zapper", that can be ordered on the internet (14).

Additionally, she produced several books about how to keep yourself healthy, that involve no pills or syringes at all. Her treatment method caught on so well with her patients, that the American pharma bullied her out of the country and she spent the rest of her (not less successful) working life in Mexico.

The Best Medicine

The best medicine that exists, is simply available in the pharmacy, but only if the pharmacist has a crush on you. Because that medicine is called Love. Affection from loved ones makes patients wake up from a coma, love for yourself and for life has led to the most miraculous recovery processes in medical history. Anyone who is convinced that they will recover, has a far greater chance of full recovery than someone with the same ailment who is resigned to their fate.

Positive energy gives the best resilience for every living organism. That's not only proven by placebos, which by the way, nowadays work better and better (15) on account of the growing collective consciousness, but by everything around us. If you say sweet words to your plants, you will see them flourish like never before. If you expose water to positive words and freeze it, you will get the most beautiful ice crystals in return (16). Very ill people with near-death-experiences who see how a body is constructed energetically from a higher dimension, are able to approach their illness in a positive way and cure themselves (17).

Everything is energy, everything is consciousness. And consciousness works in ways that modern science is still hardly aware of. Although fortunately that's beginning to change (18).

Prove it yourself

If you don't believe this, you can try it with a simple experiment (19). It's designed by Dr. Emoto from Japan, famous for his research on the consciousness in water through ice crystals.

The experiment goes like this:

Put down three bowls of boiled rice, and put a note with a positive word ("love", "gratitude", "I love you", etc.) near the first bowl, a note with a negative word ("hate", "idiot", "you're disgusting", etc.) near the second bowl and with the third one no note at all. Let them alone for a month and watch what happens.

Guaranteed that the bowl with the positive word stays well the longest and that the bowl without a note decays the fastest. Because negative energy is still better than no energy at all, as it turns out. We tried it ourselves with rice and with oranges, just like many others on the web (20), and it always works.

Everybody who does the rice experiment, gets the same results Everybody who does the rice experiment, gets the same results
Everybody who does the rice experiment, gets the same results Everybody who does the rice experiment, gets the same results

Everybody who does the rice experiment, gets the same results


  So, go and research for yourself. Because only by figuring this out for yourself, can you get fully convinced that it's possible. Anyone who is absolutely sure of something, is not susceptible to fear anymore. You can find lots of useful sites, forums and videos on the web. Don't let yourself be talked into stories of fear by the media, by so-called experts who are sponsored by pharma, and by corrupt authorities. Make sure you become an expert yourself.

------------------------------------------------------------------------------------


Other interesting links:
  • Instruction on how to make medicinal Hemp oil. From the description on YouTube: "Ensuring the correct dosage is used is the key to overcoming cancer and not becoming overly drowsy."
    Link not working anymore? Maybe you can still find it somewhere else on YouTube. There are also other ways of producing hemp oil that are slightly different. The hemp oil that you can buy in shops or online is usually stripped of the active cannabinoids that destroy cancer cells, so it's best to make it yourself.

  • Growing hemp is very easy nowadays through the development of autoflowering cannabis seeds over the past 10 years. As this species has automatic flowering qualities, this means that after a three-week phase, plants will enter the flowering stage regardless of the amount of light they receive. So they also grow easily under cloudy weather. As the plant stays small, it can basically be grown on any balcony.

  • Possible serious side effects Swine flu vaccine. In 2009 the illuminati released the artificially fabricated Swine flu virus onto the world. Although it concerned a virus that did not even have the power of an ordinary flu virus, it was hyped by the controlled media and the WHO to a life-threatening pandemic, against which immediate measures had to be taken. The vaccine that was made available by the pharmaceutical industry, turned out to be one of the most harmful ones until now (21).
    Link not working anymore? Maybe you can still find it somewhere else on YouTube.



Share |







Donations to support our work
are received in gratitude Thank you very much!!

he's a spacer