Startseite Deutsch English Nederlands Espaol Italiano Svenska Dansk Ruski 繁 Alle Seiten Über uns Kontakt
 
Kollektives Bewußtsein

Kollektives Bewußtsein
Abgesehen vom individuellen Bewußtsein existiert auch das kollektive Bewußtsein. Dies könnte man bildlich als ein unsichtbares Feld betrachten, das den Planeten umgibt, worin alles gesammeltes Wissen verfügbar ist.

Tiere besitzen eine viel engere Verbindung zum kollektiven Bewußtsein als Menschen. Dies erklärt warum sie instinktiv Handlungen durchführen können, welche sie nie bewußt gelernt haben. In vielen Fällen mangelt es auch an der notwendigen Gehirnkapazität, um verstehen zu können,was sie geanu tun. Wie eine Kolonie von Ameisen, welche fantastische unterirdische Festungen schaffen, vollständig mit Belüftungssystemen ausgestattet (1). Da sie Zugang zu der gesamten Erfahrung haben, welche alle Ameisen jemals hatten, wissen sie genau, was sie tun sollten und was nicht, um wunderschöne Festungen zu schaffen.

Auch die bekannte "Schneeballwirkung" (2) entspringt dem kollektiven Bewußtsein. Vor einigen Jahrzehnten entdeckten Wissenschaftler, welche auf den japanischen Inseln Makaken-Affen studierten, daß viele von ihnen die Früchte liegenließen, welche am Strand gewaschen wurden. Sie waren ja immerhin von Sand übersät. Aber es gab ein Weibchen, das wußte, was sie mit der Frucht tun mußte. Sie hob die Früchte auf, ging zu einem Brunnen, wusch sie und fraß sie. Es dauerte nicht lange bis auch andere, insbesondere junge Makaken-Affen, dieses Verhalten "nachäfften", um ebenfalls diese Delikatessen genießen zu können. Diese Gruppe vergrößerte sich langsam, bis scheinbar ein Punkt erreicht wurde, an dem im Bewußtsein ein Umschalten geschah, und von einem Tag auf dem anderen begannen alle Affen ihre Früchte zu waschen. Und nicht nur auf dieser einen Insel, sondern auf allen Inseln in der Umgebung, obwohl diese Affenkolonien untereinander keinen Kontakt hatten.

Zwei Mitglieder einer japanischen Makake-Familie genießen einen Apfel

Zwei Mitglieder einer japanischen Makake-Familie genießen einen Apfel


  Als Menschen mit unserem individuellen Bewußtsein stehen wir auch in Kontakt mit dem kollektiven Bewußtsein. Und nicht nur unser Wissen bildet ein Teil dieses "Bereiches"; auch alle Gedanken und Absichten sind darin enthalten. Es bestimmt wer wir als Spezies sind und wie unsere Welt aussieht. Wenn ein Individuum eine neue Idee hat, so wird diese Idee sofort Teil des kollektiven Bewußtseins, und für andere wird es leichter, die gleiche Idee zu haben. Unsere Gesellschaft ist eine direkte Widerspiegelung unseres kollektiven Bewußtseins.

Die Ausnahme

Das Seltsame an unserem Fall ist, daß wir jedoch von Personen regiert werden, welche unter gar keinen Umständen wünschen, daß gewisse Angelegenheiten, welche unser kollektives Bewußtsein kennt, tatsächlich Teil unserer Gesellschaft werden.

Zum Beispiel auf dem Gebiet der freien Energie, sind bahnbrechende Entdeckungen Anfang des letzten Jahrhunderts von großen Erfindern wie Nikola Tesla gemacht worden,welche an die ganze Welt freie Energie für immer geliefert hätte. Dieses Wissen lag immer schon eingebettet in unser kollektives Bewußtsein. Aber da das Etablissement, das durch die Öl-Iindustrie groß Geld verdient, dies nicht will, ist es in unserer Gesellschaft nicht sichtbar. Tesla wurde nicht nur aus seinem Labor gejagt und später ermordet (3), das gleiche Schicksal ereilte auch allen anderen Erfindern, welche ebenfalls mit ähnlichen Erfindungen vortraten. Einer nach dem anderen wurde sie vom Geheimdienst bestochen, bedroht oder ermordet.

Der magnetische Motor um nur einen der einfachsten Prinzipien zu nennen, worauf die freie Energie beruht, befindet sich seit Jahrhunderten in unserem kollektiven Bewußtsein. Dies ist auch der Grund warum er wieder und immer wieder erfunden wird, sogar von Studenten, die es zum Projekt für Physik machen und selbstverständlich mit der Note 1 vom Lehrer ausgezeichnet werden (4). Aber da die Illuminati systematisch alle Anstrengungen, durch welche diese Erfindung groß herauskommen könnte im Keim ersticken, glauben viele Menschen immer noch, daß freie Energie eine Illusion ist. Und das gleiche gilt für alle anderen Themen, mit denen wir und viele andere sich auf diese Seite beschäftigen.

Unsere DNS

Unsere DNS hat eine direkte Einflußnahme auf das kollektive Bewußtsein. Und wie schon erwähnt unser kollektives Bewußtsein schafft unsere Realität. Die eigene DNS reagiert auf die Gedanken und Gefühle einer Person, daher kann man durch die DNS die Welt beeinflussen. Wenn ein einzelner Individuum dies versucht, so ist die Wirkung gering, jedoch wirksamer als man glauben würde. Experimente in der Vergangenheit haben dies bewiesen (5). Aber wenn große Gruppen zur gleichen Zeit sich auf eine bestimmte Wirkung konzentrieren, ist das Resultat eher wahrnehmbar. Sogar das Verhalten von Stadtbewohnern oder Soldaten in der Armee können beeinflußt werden.

Ohne daß wir es bemerken, kommuniziert unsere DNS permanent mit allem, was uns umgibt- auch mit unserem kollektiven Bewußtsein

Ohne daß wir es bemerken, kommuniziert unsere DNS permanent mit allem, was uns umgibt- auch mit unserem kollektiven Bewußtsein


Wenn die ganze Welt die Gedanken zur gleichen Zeit auf ein bestimmtes Resultat fokusieren würde, zum Beispiel Friede, freie Energie, dann würde sich dies auch sofort manifestieren. Die Welt würde im wahrsten Sinne des Wortes von einem Moment auf den anderen sich verändern. Die Illuminati stünden der Veränderung machtlos gegenüber - so machtvoll ist die Einflußnahme von der DNS auf die Realität. Aber da der Großteil der Menschheit von diesem Sachverhalt keine Ahnung hat und stets in einem Zustand der Angst gehalten wird - sei es durch die Elite, die Medien - ist diese Realität leider immer noch keine Tatsache.

Aufgrund des Aufwachens der Menschheit sind rasche Veränderungen zu beobachten, und die Elite scheitern bei ihren Plänen, die Welt so zu manipulieren wie sie wollen. Sie sahen sich gezwungen vor langer Zeit, ihre Pläne für eine Neue Weltordnung aufs Eis zu legen. Alles, was jetzt noch zu geschehen hat, ist ein Durchbruch, wodurch die Menschheit ein für allemal frei wird und die bewußte Vorbereitung für den Aufstieg kann beginnen.

Gesetz der Anziehung

Das Realitätsprinzip, das sich unserem Bewußtsein anpaßt, nennt man das "Gesetz der Anziehung". Eine Definition dieses Gesetzes ist einfach:

Alles, was existiert, hat eine gewisse Frequenz (Schwingung). Frequenzen wirken magnetisch. Daher alles, was man erschafft, zieht mehr vom gleichen an.

In der Realität manifestiert sich dies dadurch, daß in allem, worin man Energie investiert wie Gedanken und Gefühle, permanent Situationen im Leben geschaffen werden, und es treten Menschen in Erscheinung, die dieser Frequenz entsprechen. Daher bestimmt man weitgehend sein eigenes Schicksal. Wenn man bewußt seine Gedanken und Gefühle ändert, dann ändert dies auch das übrige Leben.

Für höhere Zivilisationen ist dieses uinverselle Gesetz eine Selbstverständlichkeit. Auf der Erde jedoch sind viele Menschen nicht genügend damit vertraut, um es zu ihrem Vorteil einzusetzen. Es ist kein einfaches Gesetz, denn es ist ein Gesetz der Quantenphysik, welches für uns auf eine mysteriöse Weise wirkt. Es wird filtriert durch die höchste Intelligenz des Lebens an sich, daher ist es kein "einfaches" Naturgesetz, welches eine direkte Wirkung zeigt. Manchmal manifestiert sich das gewünschte Ergebnis viel später, und in anderen Fällen manifestiert sich die Wirkung überhaupt nicht.

Dies liegt daran, daß das Leben nicht nur aus diesem einen universellen Gesetz besteht wie Bücher wie "Das Geheimnis" behaupten, sondern es ist in Wirklichkeit ein Potpurri aus unzähligen Gesetzen und Kräften, welche zusammen ein Ganzes bilden. Karma oder das Seelenabkommen zum Beispiel können Faktoren sein, welche die Wirkung verhindern. Man kann visualisieren was immer man will: daß man Millionär wird..., aber wenn man gemäß Seelenabkommen gewählt hat "Mangel" zu erfahren, zum Beispiel Mangel an Geld, oder Liebe, dann wird diese Wirkung niemals Realität werden. Die Energie der Bemühungen werden in gewisse Weise sich vorteilhaft auswirken, weil Energie nie verlorengeht, aber der Schutzengel wird immer darüber wachen, daß das Seelenabkommen erfüllt wird. Daher wird er oder sie verhindern, daß die große Geldsumme ankommt, obwohl sie in der Tat gemäß dem Gesetz der Anziehung allein sich manifestiert hätte.

Dies verursacht vielleicht viel Frustration im Leben, da man im Fernsehen all diese glücklichen Menschen sieht, die davon erzählen, wieviel Geld sie durch das Gesetz der Anziehung angehäuft haben, während man selber nicht vorankommt. Aber wenn man dann nocheinmal auf der Hinterbühne steht, ist man wahrscheinlich dankbar für all die weisen Einsichten das Erfahren von "Mangel" gebracht hat.

Reich oder arm?

Praktische Probleme

Ein weiterer Grund warum das Visualisieren bei vielen nicht den gewünschten Erfolg hat, ist daß der Wunsch sich nur dann unwiderruflich manifestiert, wenn man auch im Unterbewußtsein felsenfest an die Realisierung glaubt. Viele Menschen schaffen die Visualisation ohne Probleme, sind aber in ihrem Unterbewußtsein sich voll dessen bewußt, daß es noch keine Realität ist - und somit ist das volle Potential der Entfaltung gebremst. Die beste Methode, um unterbewußt zu glauben, daß die gewünschte Manifestierung schon tatsächlich real existiert, ist das Leben so einzurichten, daß man permanent daran erinnnert wird, daß es so ist.

Dies klappt ganz gut, wenn man zum Beispiel einen netten Partner sucht, denn zu Hause kann man alles so arrangieren als ob dort zwei Menschen lebten. Man kann permanent an den Traumpartner denken, Pläne machen etc...Aber um Millionär zu werden, erweist sich diese Methode als etwas schwieriger in der Anwendung. Es ist wohl kaum möglich, ein Leben zu leben als ob man Geld wie Wasser zur Verfügung hat, wenn in Wirklichkeit man ständig geradeso über die Runden kommt. Man kann in gute Stimmung teure Sachen bestellen und ausgefallene Kleidung tragen, aber unterbewußt trägt man immer die Furcht mit sich, eines Tages vor den Konsequenzen dieses luxuriösen Lebensstils zu stehen. Und diese Furcht wird fast die ganze Wirkung verpuffen lassen.

Nur Menschen, bei denen es ihr tiefverwurzelter Wunsch ist, reich und erfolgreich zu sein und ihr ganzes Leben danach ausrichten und deren Seelenabkommen es zuläßt, werden hier von Erfolg gesegnet sein. Dies sind natürlich auch die Menschen, welche im Fernsehen erscheinen und in Büchern erwähnt werden wie "Das Geheimnis", denn Erfolgsgeschichten genießen immer die größte Aufmerksamkeit.

Zauberei

Für Menschen von einer höheren Bewußtseinsstufe aus höherentwickelten Zivilisationen ist das Handeln im Einklang mit dem kollektiven Bewußtsein und dem Gesetz der Anziehung schon längst allgemeingebräuchliches Wissen. Sie haben die Phase des Zweifelns überwunden, sogar im Unterbewußtsein, so daß sie diese Gesetze voll anwenden können. Aus diesem Grund erscheint es uns, als ob sie zaubern könnten.

In ihrem Buch "Out on a Limb" schreibt Shirley MacLaine über ihre Gespräche mit dem Geschäftsmann Charles Silva, der während einer Reise durch Peru eine seltsame Frau namens Rama begegnet war. Es stellte sich heraus, daß diese Frau vom Sternensystem der Pleiaden stammte, von wo auch die außerirdischen Kontakte des Schweizer Bauerns Billy Meier stammen. Offensichtlich glaubte Silva Rama nicht sofort, als sie ihm sagte, sie käme von einer Welt, wo Telepathie etwas völlig Selbstverständliches ist und jeder aus dem Nichts Gestalt formen kann. Daraufhin bat ihn die Frau, an seinen Lieblingsteddybären während seiner Kindheit zu denken. Dies tat er und Schwups hielt die Frau den Teddybären in ihren Armen (6).

Replikator

Diese Methode des Sicheinbindens an das kollektive Bewußtsein, wodurch Materie dem Willen folgend sich materialisiert, ist bei höherentwickelten Zivilisationen zu einem integralen Bestandteil ihres Lebens in Form eines Apparates geworden, den man "Replikator" nennt. Diesen Apparat kennt man aus der Serie Raumschiff Enterprise und er basiert auf wahre Tatsachen wie viele andere Konzepte, welche in Fernsehserien und Filmen eingewoben sind, die den Zweck haben, uns mit der Zeit, die kommt, vertraut zu machen.

Der Replikator fokusiert sich auf die Gedanken einer Person, die den Apparat bedient und kann somit aus dem Nichts Dinge reproduzieren. Wenn man an Brot denkt, wird er auf der Stelle Brot Gestalt werden lassen usw...Gemäß vielen Channelings wird dieser Apparat auch auf der Erde im Laufe des Prozesses des Aufstiegs eingeführt werden , sobald die Galaktische Föderation sich uns offiziell vorgestellt hat. Mit diesem Apparat werden Hunger und Armut bald der Vergangenheit angehören.

"Nach dem Lüften des Schleiers sowie den begleitenden Ausstrahlungen in den Medien, ist es unsere Absicht, die Arbeit Eure Regierungen auf Trab zu bringen, indem wir verschiedene Technologien vorstellen werden. Es ist unser Plan, jeden einzelnen mit einem Replikator auszustatten und die Verteilung und Trainingsphase mit dem Apparat innerhalb eines Monats nach Projektbeginn zu Ende zu bringen. Die Trainingsphase beinhaltet spezielle Videos, welche mit dem Apparat geliefert werden. Keine andere Art von Programmen werden auf Euren Fernseher zu sehen sein außer diese Videos, bis unsere Techniker uns bestätigen können, daß Ihr Euch mit dem Apparat völlig vertraut gemacht habt." - Die Sirier, gechannelt durch Sheldan Nidle, 13. September, 2011


------------------------------------------------------------------------------------


Share |



Unterstützende Spenden für unsere Arbeit
werden dankend angenommen Vielen Lieben Dank!!

he's a spacer

Home English Nederlands Espaņol Italiano Svenska Dansk Deutsch Ruski 繁 All pages About us Contact
 
Collective Consciousness

Collective Consciousness
Apart from the individual consciousness that everyone has, there's also a collective consciousness. This can be looked at as a sort of invisible field that surrounds the planet, in which all gathered knowledge is available.

Animals have a much stronger connection to the collective consciousness than humans, and this explains how they instinctively can do things that they consciously have never learned. In many cases they also lack the brain capacity to be able to understand what exactly they're doing. Like a colony of ants, that can build a fantastic underground fortress, complete with ventilation systems (1). Because they can draw from all experiences that all ants ever had before, they know exactly what they should and shouldn't do to build a beautiful fortress.

Another quality in the collective consciousness of ants is: they always know whether their queen is alive or dead. You can take their queen away and put her at the other end of the world and the ants will keep on working. As soon as she dies, however, they will stop work immediately.

Hundredth monkey effect

Also the well known "hundredth monkey effect" (2) comes from the collective consciousness. A few decades ago scientists who were studying macaques on the Japanese islands, discovered that many monkeys ignored the fruits that washed ashore on the beach. After all they were covered in sand. However, there was one female that did know what she had to do with them. She picked the fruits up, walked over to a well, washed them and ate them. It didn't take long before other, especially younger macaques, 'aped' this behaviour, and also enjoyed these sweets. This group slowly expanded further, until apparently a switch took place in the consciousness of the group, and from one day to the next all monkeys started washing their fruits. And not only on their island, but also on the surrounding islands. Even though these monkey colonies were not in contact with each other.

Two members of a Japanese macaque family enjoy an apple

Two members of a Japanese macaque family enjoy an apple


  We humans are with our individual consciousness also in contact with this collective consciousness. And not only our knowledge is part of this 'field', also all our thoughts and intentions are incorporated in it. It determines who we are, as a species, and what our world looks like. When an individual has a new idea, then from that moment on it's part of the collective consciousness, and it's easier for others to have the same idea (3)
Barring exceptions

The strange thing in our case though, is that we're being governed by rulers who absolutely don't want certain matters, that are known in our collective consciousness, to actually become part of our society.

For example in the field of free energy, ground-breaking discoveries were being done by great inventors like Nikola Tesla at the start of the last century, that could have supplied the whole world with free power forever. This knowledge was as always directly incorporated in our collective consciousness. But because the establishment, that's making big money on the oil industry, doesn't want this, it's not visible in our society. Not only was Tesla himself chased out of his laboratory and later murdered (4), the same happened to all other inventors who since then came forth with similar inventions. One by one they were bribed, threatened, or murdered by the secret service.

The magnetic motor for example, one of the simplest principals of free energy, has resided for centuries in our collective consciousness. That's why it's being invented over and over again, even by students who make it as a project for physics and naturally get an A for it from their teacher (5). But because the illuminati systematically nip all efforts in the bud to make this invention big, most people still think that free energy is an illusion. And the same goes for all other subjects that we, among others, write about on this site.

DNA

DNA has a direct influence on the collective consciousness, and as mentioned, our collective consciousness creates our reality. Your own DNA responds to your thoughts and feelings, so you can use your DNA to influence the world. When a single individual tries this, the effect isn't that great yet, although it's greater than you would expect. Experiments in the past have shown this (6). But when large groups focus on a certain effect at the same time, the result is much more noticeable, and even the behaviour of people in cities or soldiers in an army can be influenced.

Without us noticing, our DNA communicates constantly with everything around us and with our collective consciousness

Without us noticing, our DNA communicates constantly with everything around us and with our collective consciousness


If the whole world would focus on a certain outcome at the same time, for example peace or free energy, then this outcome would manifest itself immediately. The world would literally change from one moment to the next, the illuminati wouldn't be able to do anything about it at all. The influence of DNA on reality is that powerful. But because the largest part of humanity doesn't have any idea about this, and are being held in a constant state of fear by the elite through the media, this reality is unfortunately still not a fact.

Because of the awakening of humanity this is however rapidly changing, and the elite aren't succeeding anymore in manipulating the world as they want to. They've had to freeze their plans for a New World Order a long time ago. The only thing that has to take place now is a breakthrough, in which humanity becomes free once and for all and the conscious preparation for Ascension can begin.

Law of Attraction

The principal of a reality that adjusts itself to our consciousness, is being called the "Law of Attraction". The definition of this law is simple:

Everything that exists, has a certain frequency (vibration). Frequencies work magnetically. So everything that you create, attracts more of the same.

In reality this manifests itself in a way that everything that you put energy into, like thoughts and feelings, constantly creates situations in your life and brings people into your life that suit this. So you largely determine your own fate. If you would consciously change your thoughts and your feelings, then this alone would also change the rest of your life.

For higher civilizations this Universal Law is already a piece of cake. On Earth however, a lot of people aren't familiar enough with it to use it to their benefit. It's not an easy law, because it's a quantum law that works in a mysterious way for us. It goes through the highest intelligence of life itself, so it's not a "simple" law of nature that shows a direct effect. Sometimes a desired outcome only manifests much later, and in other cases it never does at all.

That's because life doesn't only consist of this one Universal Law, as books like "The Secret" claim, but is in reality a mixture of countless laws and forces, that together form one whole. Karma or your soul contract for example, can be factors that hinder a desired outcome. You can visualize all you want that you're becoming a millionaire, but when you've chosen in your soul contract to experience "lack", for example lack of money or love, then this outcome will never be a reality. The energy of your efforts will benefit you in a certain way, because energy is never lost, but your guardian angel will always make sure that your soul contract is being executed. So he or she will stop the big money, that maybe indeed would have manifested for you through the Law of Attraction, from reaching you.

That may bring a lot of frustration during your life, because on tv you see all these happy people talking about how much money they've made through the Law of Attraction, while you're not succeeding. But once you're backstage again, you'll probably be thankful for all the wise insights that this experiencing of "lack" has brought you.

Rich or poor?

Practical problems

Another reason why visualising doesn't work as well for many people as they would hope, is that your wish will only irrevocably manifest when you, also subconsciously, have no doubt about the outcome. Most people may manage the visualising, but subconsciously they are well aware that it's actually not a reality yet. And then it doesn't work to its full potential. The best way to also make yourself believe subconsciously that the desired outcome is already a fact, is by setting up your life in such a way that you're constantly being reminded that it is so.

This can work well for finding a nice partner for example, because at home you can arrange everything for two people, you can constantly think about your dream-partner and make plans, etc. But for becoming a millionaire, this technique is much harder. You can hardly set up your life as if you've got money like water, when in reality you're continuously short. You can in good spirits order expensive stuff and wear fancy clothing, but subconsciously you'll always have the fear of being confronted with the consequences of this somewhat too exuberant way of life. And that fear will undo almost the entire effect.

Only people for whom it's their deepest desire to become rich and successful, and set up their whole life for that , and whose soul contract allows it, will succeed in this. An these are of course also the people that get on tv and make it into books like "The Secret", because success stories always get the most attention.

Magic

For people with a higher consciousness, like in higher civilizations, working with the collective consciousness and the Law of Attraction is already common property. They've risen above the phase of doubt, also on the subconscious level, through which they can work fully with this law. Because of this it sometimes seems to us like they can do magic.

In her book "Out on a Limb" actress Shirley MacLaine writes about her conversations with businessman Charles Silva, who during a trip through Peru had met a strange woman called Rama. This woman turned out to originate from the Pleiades star system, which is also where the extraterrestrial contacts of the Swiss farmer Billy Meier came from. Obviously Silva didn't believe this Rama straight away when she told him that she came from a world where everyone is fully telepathic, and can create form out of nothing. Whereupon the woman asked him to think about his favourite teddy bear from his childhood. He did it, and Poof! the woman had the teddy bear in her hands (7).

Replicator

This technique of connecting with the collective consciousness and materializing matter out of it at will, has been incorporated by higher civilizations into a device that's called a "replicator". This device was also seen in Star Trek and is based on true facts, just like many other concepts inserted into tv-series and films, designed to make us familiar with the time that's coming.

A replicator focuses on the thoughts of the person operating the device, and in this way can reproduce things out of nothing. So when you think of bread, it will form a bread on the spot, etc. According to many channelings this technique will also be introduced on Earth in the process toward Ascension, as soon as the Galactic Federation has officially introduced themselves to us. With this, hunger and poverty in the world will belong to the past in no time.

"After disclosure and the accompanying broadcasts, we intend to accelerate the work of your governments in bringing forth our various technologies. Our plan is to provide all of you with a replicating device and to complete the distribution and training-phase within one month from the start of this project. Our training-phase will include special videos that will accompany the devices. No other type of programming except for these videos will be shown on your television sets until our technicians confirm that you are fully conversant with running a replicator." - The Sirians, channeled by Sheldan Nidle, September 13, 2011


------------------------------------------------------------------------------------


Share |







Donations to support our work
are received in gratitude Thank you very much!!

he's a spacer