Startseite Deutsch English Nederlands Espaol Italiano Svenska Dansk Ruski 繁 Alle Seiten Über uns Kontakt
 
Chemtrails

Chemtrails
Ahnungslose Bürger halten Chemtrails für normale Flugzeugspuren, welche diese aber nicht sind. Dies sind chemische Ladungen, die von speziell dafür ausgerüsteten Flugzeugen über unseren Köpfen ausgeschüttet werden. Ziel dieser Ladungen ist es, die Bevölkerung krank zu machen und ihre Entwicklung zu hemmen. Diese Operation ist Teil der Ambition der Illuminaten, die Weltbevölkerung auf ein minimum zu verringern, so daß sie sie kontrollieren können (ca. 500 Millionen). Sie werden von der NATO angeführt, die ebenso wie die UNO eine illuminati-Organisation ist.

Chemtrails sind an den dicken Streifen zu erkennen, die sich am Himmel bilden. Sie lösen sich nicht innerhalb weniger Sekunden auf, wie es bei normalen Abgasen von Flugzeugen (auch Kondensstreifen genannt) der Fall ist, sondern sie lösen sich nur langsam auf. Da sie fast immer in einem Rastermuster von mehreren Fluzeugen gesprüht werden, können sie innerhalb einer halben Stunde einen klaren blauen Himmel fast vollständig mit einem weißen Schleier bedecken.

Das typische Muster wie Chemtrails erscheinen

Das typische Muster wie Chemtrails erscheinen


  Keine normalen Flugzeugstreifen

Normale Flugzeuge fliegen oft ungefähr zur gleichen Zeit jeden Tag dieselbe Route. Ihre Kondensstreifen sehen aus wie weiße Rauchstreifen, wie die Abgase von Autos in kalter Luft. Chemtrails werden jedoch oft in dichten, manchmal klumpigen Streifen abgesondert. An den Tagen, an denen gesprüht wird, can man die bizarrsten Flüge in der Luft sehen (1), die manchmal sechs oder sieben Flugzeuge gleichzeitig umfassen (2). Manchmal fliegen sie parallel zueinander, manchmal machen sie Kurven, oder hören auch plötzlich auf, einen Streifen zu erzeugen oder fangen an einen Streifen zu erzeugen.

Chemtrail Endecker behaupten, dass diese Chemtrails einfach gefrorene Flugzeugspuren sind, aber sie können nicht erklären, warum normale Flugzeuge, die zur gleichen Zeit durch dieselbe Luft fliegen, überhaupt keine Spuren hinterlassen. Sie können auch nicht die Frage beantworten, warum dieses Phänomen erst seit Mitte der neunziger Jahre zu beobachten ist und in dünn besiedelten Gebieten häufig gar nicht zu sehen ist (manchmal mit weit kälterer Luft).

" Mit den heutigen Düsentriebwerken ist es fast unmöglich, einen beständigen Kondensstreifen zu bilden. Dafür braucht es einzigartige atmosphärische Bedingungen. Zuerst muss das Flugzeug über 9 Kilometer hoch sein. Die Temperaturen müssen unter minus 40 Grad Celsius liegen und es muß eine relative Luftfeuchtigkeit von 67 Prozent bestehen. Aber das ist fast nie der Fall. Was man heute sieht, daß das gesamte Spektrum vom Horizont aus mit Kondensstreifen von Flugzeugen in verschiedenen Höhen gefüllt ist, ist möglich. Das ist Wissenschaft. Also muss es einen anderen Grund dafür geben." - Willem Felderhof, ehemaliger KLM-Pilot (3)


Manchmal kümmern sie sich nicht einmal mehr darum, was sie tun
he's a spacer
Manchmal kümmern sie sich nicht einmal mehr darum, was sie tun
he's a spacer
Manchmal kümmern sie sich nicht einmal mehr darum, was sie tun

Manchmal kümmern sie sich nicht einmal mehr darum, was sie tun


Wie es gemacht wird

Viele Flugzeuge werden speziell zum Sprühen von Chemtrails in den Himmel geschickt, zum Beispiel von der Luftwaffenbasis Wright Patterson in Ohio, USA. Aber es gibt auch Flugzeuge, wo die Piloten und der Rest der Crew keine Ahnung haben, dass sie Chemtrails verbreiten. Manchmal haben sie eine Idee oder sie erfahren schädliche Auswirkungen, wenn sie dem Gift so nahe sind, besonders wenn Zwischenfälle auftreten. Aber wenn sie es ihren Vorgesetzten melden, rennen sie oft gegen eine Wand (4).

Die Ausrüstung und Wartung des Gießsystems in diesen Ebenen wird von speziell ausgebildeten Ingenieuren (die als Ingenieure von Abfallsystemen verkleidet sind) auf Flughäfen auf der ganzen Welt durchgeführt (5). Sie verbinden das Gießsystem mit den Abgasen der Flugzeuge, so dass die chemische Belastung gleichzeitig mit den normalen Abgasen abgesondert wird.

 Die Wright Patterson Air Force Basis in Ohio

Die Wright Patterson Air Force Basis in Ohio, Ausgangspunkt für unzählige Spritzflüge


  Eine Liste von Dingen, die in Chemtrails zu finden sind (6):
  • Schwermetalle wie Barium, Aluminium, Strontium, Cadmium, Titan (7)
  • Viren, Bakterien, Schimmelpilze und Mycoplasmen (die mit den pathogenen Arten in Verbindung stehen, die in der biologischen Kriegsführung verwendet werden)
  • Chemikalien wie Polymerfasern, Calciumchlorid (CAC12), Silberiodid (Agl) und Ethylendibromid (EDP), das unter anderem als Pestizid verwendet wurde, ist jetzt jedoch verboten, weil es krebserregend ist
Einige dieser Chemikalien wirken bewusstseinshemmend auf das Gehirn (8).

Chemtrails werden meistens über der westliche Welt ausgegossen. In dicht besiedelten Gebieten sieht man Chemtrails meist mehrmals pro Woche, in dünn besiedelten Gebieten nur sporadisch.

Chemtrails above the North Sea near the Dutch town Scheveningen

Abgesehen von der Schwächung der Bevölkerung behaupten einige Quellen, dass Chemtrails auch dazu bestimmt sind, die Atmosphäre mit Teilchen zu füllen, die Energien aus dem Weltraum stoppen. Diese Energien erreichen die Erde in Verbindung mit dem Aufstiegsprozess und die Illuminaten werden alles tun, um dies zu stoppen. Diese Programme heißen "Sonnenstrahlung Management" (9) oder "Albedo Management" und dienen "offiziell" dazu, dem (nicht existierenden) Problem der Erderwärmung entgegenzutreten. Dies würde erklären, warum sie manchmal auch über dem Meer sprühen, wie hier in der Nähe von Scheveningen, Holland

"Warum glaubst du, dass deine Regierungen Chemtrails [...] benutzen, um die wundervolle Lichtenergie zu blockieren, die von oben herab auf dich herab scheint." - Montague Keen, gechanneld von Veronica Keen, 9 September 2012


  Ein viel diskutiertes Argument der Chemtrail-Leugner ist, dass Chemtrails keine Unterscheidung zwischen der Elite und der normalen Bevölkerung vor Ort treffen können, so dass die Täter sich selbst und ihre Angehörigen treffen würden. Das ist richtig, aber die Illuminati besitzen Medikamente, um sich vor den meisten Auswirkungen von den Chemtrails zu schützen. Wie kolloidales Gold und Licht- und Vibrationsmaschinen, die von der Schulmedizin ferngehalten werden.

Ausserdem, Opfer zu bringen ist Teil des Freimaurer-Illuminati-Systems. Nicht umsonst findet jährlich auf der Bohemien Grove Konferenz in Kalifornien eine Zeremonie statt, bei der die "Verbrennung der Pflege" in Form eines brennenden Babys dargestellt wird.

Satellite photo of chemtrails above southeast America

Satellitenfoto von Chemtrails über Südost-Amerika


  Das Resultat

Was ist der Effekt all dieser Sprühaktionen? Krankenhäuser füllen sich? Menschen gehen wie Zombies durch die Straßen? Nein, die Dinge sind nicht so schlimm. Das Ergebnis ist nur gering. Sie sind jetzt wohl im NATO-Hauptquartier am Ende, denn selbst in Gebieten, in denen die Sprühhäufigkeit fast täglich gestiegen ist, wird kaum jemand krank. Und unser Bewusstsein wird nicht gestoppt, sondern entwickelt sich mit voller Geschwindigkeit.

Wie ist das möglich? Wir haben unseren Freunden aus dem Weltraum viel zu verdanken. Denn gemäß dem Göttlichen Plan ist es der Menschheit nicht erlaubt, globale Katastrophen im Aufbau des Aufstiegs zu begegnen, die Galaktische Föderation hat die Erlaubnis, bei Bedarf einzugreifen. Mit ihrer Technologie, die Lichtjahre vor uns liegt, können sie die schädlichen Chemikalien in Chemtrails in Niederschläge umwandeln, die im schlimmsten Fall zu Schnupfen führen können (10) und (11).

Für viele Menschen in der westlichen Welt ist es immer noch eine merkwürdige Idee, dass so etwas wie ein liebender Gott existiert, der überwacht, um sicherzustellen, dass das Gleichgewicht des Lebens erhalten bleibt. Ganz zu schweigen davon, dass es hochentwickelte außerirdische Wesen gibt, die diese Absicht in der Praxis ausführen. Aber für viele Ureinwohner auf der ganzen Welt, die der Natur viel näher sind als wir, ist das völlig normal.

Sprühflugzeug

  Wir sind dabei, aufzuwachen!

Die extraterrestrische Intervention ist jedoch nicht der einzige Grund für das ausfallende Chemtrails-Programm. Die Menschheit arbeitet auch an einem Entwicklungsprozess, der von keiner Chemikalie gestoppt werden kann. Die zunehmende Schumann-Frequenz, das Licht, das aus dem ganzen Universum auf unseren Planeten geschickt wird, die Lichtarbeiter, die ihre Arbeit auf der ganzen Welt erledigen...unser kollektives Bewusstsein steigt und die Menschen wachen zu Tausenden auf (12).

Dies kann insbesondere im Internet gesehen werden. Nicht nur auf spirituellen Webseiten, sondern auch auf regulären Nachrichtenseiten. Vor ein paar Jahren wurden Berichte über drohende Pandemien und terroristische Angriffe von den meisten Zuschauern sehr ernst genommen, aber jetzt sind sie es oft in den Antworten ausgelacht. Immer mehr Menschen wissen nur allzu gut über die Elite Clique, Verschwörungen, etc.

Unsere Freunde in höheren Atmosphären drängen uns zum Beispiel über Channelings, die Flugzeugstreifen über uns, anstatt mit Wut und Hass, mit Gefühlen der Vergebung und Liebe zu den Piloten zu begrüßen. Am Ende hat jeder seine eigenen Lebenslektionen zu lernen, und wir können die Handlungen eines anderen nicht beurteilen.

Es wird einen Tag geben, an dem der letzte Chemtrail ausgeschüttet wird, und dann wird Karma entscheiden, wie die Dinge für alle, die and den dunklen Operationen beteiligt waren, gehandhabt werden.

Graffiti gegen Chemtrails in London

Graffiti gegen Chemtrails in London



------------------------------------------------------------------------------------


Weitere interessante Links:


Share |



Unterstützende Spenden für unsere Arbeit
werden dankend angenommen Vielen Lieben Dank!!
Wenn Sie uns eine E-Mail senden, werden wir Ihnen die Einzelheiten geben.

he's a spacer

Home English Nederlands Espaņol Italiano Svenska Dansk Deutsch Ruski 繁 All pages About us Contact
 
Chemtrails

Chemtrails
Unsuspecting citizens mistake chemtrails for regular airplane tracks, but that's not what they are. They're chemical loads that are poured out above our heads by planes that have been specially equipped for this. The objective of these loads is to make the population ill and to inhibit their development. This operation is part of the illuminati's ambition to force back the world population to proportions they can control (approx 500 million). They're led by NATO, which, just as the UN, is an illuminati organisation.

Chemtrails can be recognised by the thick stripes they form in the sky. They don't dissolve within a few seconds, as normal exhaust fumes of planes (also called contrails) do, but slowly fan out. Since they are nearly always sprayed in a screen pattern by multiple planes, they can fill up a clear blue sky nearly entirely with a white veil within half an hour.


The typical screen pattern of chemtrails


  Not normal airplane stripes

Normal airplanes often fly approximately the same route every day, at the same times. Their contrails look like white smoke stripes, like the exhaust fumes of cars in cold air. Chemtrails, however, are often secreted in dense, sometimes lumpy, stripes. On spray days you'll see the most bizarre flights appear in the air (1), which sometimes include six or seven planes at the same time (2). Sometimes they fly parallel to each other, sometimes they make curves, or they suddenly stop producing a stripe or start making one.

Chemtrail debunkers claim that the chemtrails are simply frozen plane tracks, but they can't explain why normal planes flying through that same air at the same time don't leave any tracks at all. They also can't answer the question why this phenomenon has only been seen since halfway through the nineties and often can't be seen at all in thinly populated areas (sometimes with far colder air).

"With the jet engines of nowadays it's almost impossible to form a persistent contrail. You need unique atmospheric conditions for that. First, the airplane needs to be above 30,000 feet. The temperatures have to be below minus 40 degrees Celsius, and you have to have a relative air humidity of 67 percent. But that's hardly ever the case. So what you see today, with the whole spectrum from the horizon filled with contrails from planes flying at different altitudes, is impossible. That's science. So there must be another reason for it." - Willem Felderhof, former KLM pilot (3)


Sometimes they don't even bother anymore to hide what they're doing
he's a spacer
Sometimes they don't even bother anymore to hide what they're doing
he's a spacer
Sometimes they don't even bother anymore to hide what they're doing

Sometimes they don't even bother anymore to hide what they're doing


How it's done

Many airplanes are sent into the sky specifically for spraying chemtrails, for example from Wright Patterson Air Force Base in Ohio, USA. But there are also airplanes of which the pilots and the rest of the crew have no idea that they're spreading chemtrails. Sometimes they have an idea or they experience harmful effects of being so close to the poison, especially when incidents occur. But if they report it to their superiors, they often run into a wall (4).

Equipping and maintaining the pouring system in these planes is done by specially educated engineers (disguised as engineers of waste systems) at airports all over the world (5). They connect the pouring system to the exhausts of the planes, so the chemical load is secreted simultaneously to the normal exhaust fumes.

The Wright Patterson Air Force Base in Ohio

The Wright Patterson Air Force Base in Ohio, point of departure for countless of spray flights


  A list of things to be found in chemtrails (6):
  • Heavy metals such as barium, aluminium, strontium, cadmium, titanium (7)
  • Viruses, bacteria, mould and mycoplasmas (which are related to the pathogenic kinds that are used in biowarfare)
  • Chemicals such as polymeric fibres, calcium chloride (CAC12), silver iodide (Agl) and ethylene dibromide (EDP) which was used as pesticide, among other uses, but is now prohibited because it's carcinogenic
Some of these chemicals have a consciousness-inhibiting effect on the brain (8).

Chemtrails are mostly poured out over the western world. In densely populated areas you can usually see chemtrails multiple days a week, in thinly populated areas only sporadically.

Chemtrails above the North Sea near the Dutch town Scheveningen

Apart from weakening the population, some sources claim that chemtrails are also meant to fill the atmosphere with particles that stop energies from space. These energies reach Earth in connection with the Ascension process and the illuminati will do anything to stop this. These programs are called "Solar Radiation Management" (9) or "Albedo Management" and 'officially' serve for countering the (non-existing) problem of global warming. This would explain why they sometimes also spray above sea, such as here near Scheveningen, Holland

"Why do you think your governments use chemtrails [...] to block the wonderful light energy that shines down on you from high above." - Montague Keen, channeled by Veronica Keen, 9 September 2012


  A much-heard argument of chemtrail deniers is that chemtrails can't make a distinction between the elite and the normal population on the ground, so the perpetrators would also hit themselves and their loved ones. This is correct, but the illuminati possess medication to protect them from most effects of chemtrails. Such as colloidal gold, and light and vibration machines which are kept away from mainstream medicine.

Besides, making sacrifices is part of the freemason/illuminati system. Not for nothing a ceremony takes place at the Bohemian Grove conference in California annually where the 'Cremation of Care' is depicted in the form of burning a baby.

Satellite photo of chemtrails above southeast America

Satellite photo of chemtrails above southeast America


  The result

What is the effect of all these spray actions? Hospitals filling up? People walking the streets like zombies? No, things aren't that bad. The result is only small. They're probably at their wits end by now at the NATO headquarters, because even in areas where the spraying frequency has been increased to nearly daily, hardly anyone becomes ill. And our consciousness is not stopped, but is developing itself at full speed.

How is this possible? We owe a lot to our friends from space. Because according to the Divine Plan it is not allowed for humanity to encounter global disasters in the build-up to the Ascension, the Galactic Federation has permission to intervene when necessary. Using their technology which is light-years ahead of ours, they can convert the noxious chemicals in chemtrails into precipitation which, at the worst, can leave you with a runny nose (10) and (11).

For many people in the western world it's still an odd idea that something like a loving God, who supervises to make sure the balance of life is maintained, truly exists. Let alone that there are highly developed extraterrestrial beings, who carry out this intention in practice. But for many native peoples all over the world, who are much closer to nature than we are, this is perfectly normal.

Spray plane

  We're waking up!

However, the extraterrestrial intervention is not the only reason for the failing chemtrails programme. Humanity is also working on a development process that can't be stopped by any chemical. The increasing Schumann frequency, the light that's sent to our planet from over the entire universe, the light workers that do their job all over the world...our collective consciousness is soaring and people are 'waking up' by the thousands (12).

This can especially be seen on the internet. Not merely on spiritual websites, but also on regular news sites. A few years ago reports of impending pandemics and terrorist attacks were taken very seriously by most viewers, but now they're often laughed off in the replies. More and more people know all too well about the elite clique, conspiracies, etc.

Our friends in higher atmospheres urge us, for example via channelings, to greet the airplane stripes above us with feelings of forgiveness and love towards the pilots, instead of anger and hatred. In the end everyone has their own life lessons to learn, and we can't judge the actions of another.

There will be a day when the last chemtrail is drawn, and then karma will decide how things will be settled for everyone who was involved in this black operation.

Anti-chemtrail graffiti in London

Anti-chemtrail graffiti in London



------------------------------------------------------------------------------------


Other interesting links:


Share |






Donations to support our work
are received in gratitude Thank you very much!!

he's a spacer